[Projekt] Schläuche legen, wie richtig ?

xiteskill

Enthusiast
Hallo,
habe hier mal ein modell von mein chieftec cs601 gemacht und wollte euch zeigen wie ich meine erste wakü installieren möchte .. da es wie gesagt die erste ist hab ich auch fast keine ahnung von ner Wakü :/ deswegen möchte von euch wissen .. ob alles so gut ist und wie ich meine schläuche dann am besten leg ?
:wink:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

ps:hoffe das ist mit den bildern so okay :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also 900x900 dürfen die bilder max haben, pass das bitte an.

zur verschlauchung:

pumpe -> dual -> single -> cpu -> agb (die offensichtlichste methode).

PS: würde eher den dual ins dach setzen (ja, sollte passen) und den single in die front (bzw. das heck bearbeiten)

graka soll nicht gekühlt werden, oder doch?

1: hoffe es passt jetzt so mit den bildern, und ich glaube nicht das der dual nach oben passt .. hab jetzt nur ein gesehen mit dem gehäuse der den dual oben hat und er hat das netzteil weiter nach aussen gesetzt.
2: nein graka noch nicht, wenn später doch dann hol ich mir eh noch nen dual

Zuletzt bearbeitet:
ok, aber eine andere verschlauchung als die von VDC vorgeschlagene sehe ich auch nicht als sinnvoll an.

okay danke sehr :) und noch ne frage .. mein gehäuse ist komplett gedämmt .. würde ich da irgendwelche probleme bekommen ? :/

wieso sollte es?
höchsten die air-temp im case dürfte sich mit den radis leicht erhöhen.

wenn die dir zu hoch wird musste halt durch nen hecklüfter o.Ä. für abhilfe schaffen.

okay dann bedank ich mich mal ganz herzlich fuer die schnellen antworten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh