Schlechtes Bild via HD-Reciever

Oecker

Semiprofi
Hallo!
Ich hoffe ich bin richtig hier. Folgendes Problem:
Ich habe mir SKY Bundesliga geholt. Dazu gibt es ja den Reciever mit Smartcard. Das Kabel kommt von der Anschlussdose in den reciever. Vorn dort dann zum TV.
Nur sind nun einige Programme super schlecht. ARD,ZDF,RTL,SAT1...
Da war vorher nicht so extrem. Kann es sein, dass das Bild durch den reciever so schlecht wird?
ACHJA! Es ist egal ob der reciever eingeschaltet oder aus ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stecke doch das Kabel mal direkt in den TV und teste dann (also ohne Receiver dazwischen). Ist die Qualität dann besser ?

Ne. Aber ich hab den fehler gefunden!
An der wandsteckdose ist ein Verteiler. Der ist wohl hinüber. Dadurch das Bild.

die SD kanäle von sky sind generell schlecht hab ich das gefühl. oder meinst du die HD ?

Ne. Das Bild ist jetzt super. Es lag doch wirklich an diesem blöden verteiler. Muss man erstmal drauf kommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh