Schnelle kurze Frage bzw Ram Update (Kompatibilität)

Burny0815

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Steckplätze hat dein Laptop ? Kann er auch mit DDR2-667 umgehen ? Wie ich sehe, willst du 1 Riegel zusätzlich einbauen, damit du insgesamt 2 GB hast. Ich vermute aber, dein Board hat nur 2 Steckplätze, daher empfehle ich gleich die 2x512 MB raus und 2x1 GB rein.

Hey

Ja das weiß ich eben nicht was der unterstützt ;/
jaja, eh 2 raus und 2 rein, möcht nicht mischen

Müsstest mal im Handbuch bzw. beim Hersteller nachschauen. Wenn DDR2-667 nicht unterstützt werden sollte, dann läuft der RAM halt abwärtskompatibel mit nur 533 MHz. Spilet bei den langsamen Sachen wirklich keine Rolle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh