Schon jemand Erfahrungen mit dem Turion64 Mobile Prozessor?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Turion64 Mobile Prozessor?

Habe mir jetzt ein Notebook bestellt. Der Turion soll ein dem San Diego sehr ähnlich sein. (1MB Cache)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Der Turion soll ein dem San Diego sehr ähnlich sein. (1MB Cache)

Ist er nicht weil er nur single channel kann. (allein der Cache macht nichts an der Ähnlichkeit aus ;)

single channel ram hast du trotzdem und der ist im Prozessor bei den A64 integriert.

Kann man die Dinger eigentlich auch übertakten?

Bzw. ist es möglich das Cool & Quiet auszuschalten?

sorry das ich mich einmische, hab ma paar fragen und wollte aber nicht extra was neues aufmachen.

hab ein So 754 sys. bin von meinem newcastle nicht sonderlich begeistert was das oc angeht. wollt deshalb ma fragen ob der turion auch auf dem nF3 lauft. wie macht mann das mit dem kühler da er ja keinen HS hat. wie siehts mit oc aus, geht da was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh