schwachsinn oder nützlich??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht bin ich dämlich aber ich kann's net so ganz genau ausmachen, lange nicht mehr son Teil gesehn..ist das sowas, dass die Luft rausziehen soll? Wenn ja kann ich nur sagen, dass sowas in der Regel nicht viel bringt und halt nen PCI Platz dichtmacht, ich find's relativ nutzlos, mein Cousin hatte mal sowas und von Übertaktbarkeit her hat es nicht gebracht...wenn die Karte eh schon instabil läuft, dann lieber Gehäuselüfter...

Ist einfach ein lüfter für den PCi, ncihts besonderes, gibts auch von TT ;)

Original geschrieben von estide2002
Ist einfach ein lüfter für den PCi, ncihts besonderes, gibts auch von TT ;)

Also Lüfter für PCI ok, das ist dann sowas, was ich meine nur halt mit realtiv wenig Leistung, also ich würde da die Finger von lassen..wie gesagt, lieber Gehäuselüfter, bringt in jedem Fall mehr ;) Wenn du schon alles mit Lüftern voll hast und es immernoch Probleme gibt, wär's evtl. ne Überlegung aber dann würd ich lieber nen Platz für nen zusätzlichen Lüfter reinmodden...

oh nein er hat schon ordentlich leistung min. 20m3/h mehr als ein 80er gehäuselüfter, jedoch kann ich mir darunter nur etwas lautes vorstellen.

also ich empfehl dir sowas auf keinen fall
denn das bringt nur was wenn du eine grafikkarte hast die passiv gekühlt is denndann kansnt du diesen lüfter drunter bauen und der saugt die luft ab !!!
an sonsten bringt das teil nix für die gehäusetemperatur, ausserdem sind die dinger (also zumindest das teil das ich ma hatte) total laut haben so um die 27 db !!!!
also lass di efinger davon wenn dus nich wirklich braichst !
cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh