Scuf oder ähnliches :)

basti1301

Neuling
Hallo,
ich will mir einen Scuf zulegen...Welche Seite könnt mir empfehlen?
Der Controller brauch kein teures Design er soll seinen Zweck erfüllen.
Welche weiteren Extras könnt ihr mir empfehlen.
Was ist billiger selber konfigurieren oder fertigen kaufen...

Habe schon drei selbst erstelle als Anhang hinzugefügt

Screenshot-2018-6-2 Gamepad Basic Konfigurator.jpgScreenshot-2018-6-2 PS4 Konfigurator - AimControllers.jpg

Screenshot-2018-6-2 King-Controller PlayStation Xbox Controller Modding.png

oder razer Raiju Gaming Controller for PS4 PC Konsolen Zubehör Eingabegeräte Gamepads kabelgebunden
oder ein von nacon?

bitte um Hilfe

Lg basti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mal vor 3 Monaten einen Scuff bestellt, das „Topmodell“ mit allem. 280 Euro - einfach nur mies das Teil.
Die Triggerstopps sind so billig gemacht, lächerlich.
Die Schrauben für die Hairtrigger sind so klein, das der Innensechskant schon beim 2. verstellen „durchrutschte“ - kein Verstellen mehr möglich.
Ehrlich, das sind Sonycontroller mit mehr Tasten. Kosten 5x so viel - lass die Finger davon und glaub nicht was dir youtube erzählt, die Teile sind Schrott...

Ich würde dir nen Xbox One Elite Controller mit PS4-Converter empfehlen (Brooke für 35 auf amazon).
Der Razer macht auch viele Probleme, der Nacon hat kein Triggerstopp...

mhhh das Hilf mir jetzt auch noch nicht weiter

Warum? Er sagt dass man mit einem Xbox Elite + Converter besser dran ist. SCUF sind halt absoluter Müll vorallem für den überteuerten Preis....

Ich finde ihn nicht finde nur welche für 100€

Der xbox elite kostet 120 dazu ein converter von brook für 35

und ist nicht so teuer

aso hole mir den Razer die Bewertungen sind echt gut.

eigentlich sind dessen bewertungen extrem mies, vor allem was die verarbeitung angeht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh