Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand von euch den Scythe Cpu Stabilizer / Scythe Retention Kit installiert?
ich würde gerne wissen ob der Kupferspacer die temps verschlechtert...
Johnson
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe das problem, dass, seit ich das retention kit eingebaut habe, die kerntemperatur eine differenz von 8K zwischen den Kernen aufweist. An einer seite fehlt der anpressdruck. Was kann man dagegen machen?
//edit: der kupferspacer hat abhilfe geschaffen
//edit2: jetzt hab ich aber höhere temps (im idle 38°C im wärmsten kein OHNE OC....) wie kann mann den Anpressdruck noch erhöhen?
hilft es vllt etwas wenn ich den Kühler mit den schrauben festmache statt mit diesen klammern:
statt dem hier:
also ich würde die Variante mit den Schrauben vorziehen. Und dann mit Kupferspacer und, ohne ausprobieren.
Nächste Woche habe auch vor mein Mugen mit dem Retentionskit zu befästigen.
Gib bitte bescheid ob es funktioniert !
ja das is durchaus eine herausforderung, aber da muss jeder mann durch Na also ich habs in ner viertelstunde auch geschafft das Stabilizer kit mit meinem mugen zu verbauen