Scythe Kaze Master Ace KABEL

Decodaz

Enthusiast
Hi,
wäre es möglich nur die Kabel vom Kaze Master Ace bei euch zu bestellen? Es ist relativ dringend, daher ist der Kontakt mit Scythe zu langwierig. Wenn ihr sowas hättet würd ich es nehmen (bestelle die Tage bei euch), wenn nicht dann wäre es schade (für euch nicht, weil ich dann ne neue Lüftersteuerung kaufen würde^^)...

Wie schauts aus? LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Decodaz,

wir haben den Kabelsatz leider nicht einzeln im Sortiment. Hab hier leider auch keine Restposten rumfliegen, wo ich es entnehmen könnte.

Grüße
Nils

Hi,
achso schade, hätte ja vllt sein können.

Naja macht weiter Jungs, ihr seid der geilste Shop überhaupt! :hail::hail::wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh