Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm dieser Test lässt mich eher vom K800i wegtendieren..Skyman schrieb:Vergleich zwischen N80 - K800i - K750i
Hier werden diese drei Handys einem Vergleich unterzogen, bei dem auch Bilder direkt miteinander verglichen werden.
Das sollte die Bildqualitätsfrage klären.
Das Display an sich hat auf mich keinen schlechten Eindruck gemacht. Es war in allen Belangen (Helligkeit, Kontrast, Blickwinkel, Farbkraft) gut und angemessen, jedoch nicht überragend. Die Farbe und Leuchtkraft wird meiner Meinung nach vom N80 übertroffen. (Das N80 hat meiner Meinung nach sowieso das beste Display.) Auch wenn man sich OLED-Displays und deren Superkontrast anschaut, hat das K800i das Nachsehen.
Display-Fazit: Gut und solide, aber nicht außergewöhnlich.
Skyman schrieb:Na ja, die Bilder zwischen den beiden Handys nehmen sich nicht viel. Das SE mag etwas schärfer gezeichnet sein, doch dafür sind die Farben beim N80 kräftiger.
Da muss letztendlich jeder selber entscheiden, was er mehr mag.
@9800ProZwerg
Seit wann deklariert Nokia die i-Modelle denn bitte als Nachfolgegeräte? Ich finde das durchaus sinnvoll, was Nokia macht. Denn anstatt einfach nur neu draufloszuentwickeln verbessern sie die vorhandenen Geräte. Klassisches Beispiel: Nokia 6230 wird zu 6230i. Das 6230 war ein sehr gutes Handy und wurde dann durchs "i" nochmal im Detail verbessert. So kam dann ein Handy heraus, welches nochmals besser war.
Also, nur weil du immer die neue Modellnummer brauchst, heißt das noch nicht, dass alle diese brauchen...
Viel Fragwürdiger ist die Modellpolitik bei SE: Wer braucht denn bitte ein K750i/W800i/W810i/W700i? Wer soll denn da noch durchsehen?! Das ist doch absichtliche Verwirrung!
van schrieb:Ich habs mir nun auch bei e-plus bestellt. Mal gucken ob ich es bekomme
Ich bastel mir gerade ein windows theme, aber ist recht schwer wenn man aus der übung ist.
http://img148.imageshack.us/my.php?image=wintheme8rc.jpg
fertig wirds eh erst wenn ich meins auch hab und testen kann...
@nils
kannst du auch mpg's oder avi's auf dem k800 abspielen?