SE K800i

Also ich fand das N91 beim Saturn ziemlich dick. Sind ja auch so 24mm oder so?
Aber ich will es dir nicht madig reden. Das empfindet ja jeder auch anders. Schaus dir an und bilde dir einfach selber ein Urteil...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab sowieso schon mit dem Gedanken gespielt es direkt zu verkaufen, nachdem ich das Review gelesen hatte. Von daher kannste es mir ruhig madig reden, viel schlimmer kanns net werden :d
Vielleicht sehe ich dann auch am Ende die Vorteile des N91 schneller, wenn ich mich auf ein schlechteres Handy bereits einstelle :p

Habt ihr ne Ahnung wann das K800i bei den Elektrofachmärkten erhälltich sein wird? Und was würde es mich denn etwa kosten bei Vertragsverlängerung?

Also eigentlich müsste das K800i schon verfügbar sein.
Wieviel du bei einer Vertragsverlängerung bezahlen musst, kann man so pauschal nicht sagen. DAs kommt darauf an, welchen Provider du benutzt und welchen Vertrag du hast. Und selbst dann, kann man das nicht 100tig voraussagen.
Ich denke mal, es wird nicht zu teuer. Denn der Preis ist bei SE-Geräten eigentlich immer recht gut.
Von der Preisgestaltung könnte sich Nokia (vor allem bei der N-Serie) mal eine Scheibe anschneiden!

Allerdings. Das K800i kostet jetzt wo es absolut nagelneu noch ist, gerade mal 300-350 Euro bei eBay und bei geizhals ist es mit 365 Euro gelistet.

Also am sichersten und am günstigsten ist es bei e-plus zu bestellen. 354 euro und ohne branding. :)

Kann mir hier jemand btw sagen was so ne minute im internet mit dem handy bei D1 kostet???

hab jetzt nachgefragt, es würde mich 199 bei Vertragsverlängerung kosten. Ist mir wohl zuviel.

np4tm schrieb:
@nils: kannst du mal bitte nachschauen, ob man normale Kopfhörer an das K800i anschließen kann? Und wie ist der MP3-Player davon? Gibts auch ne Taste wie beim W800i, mit der man den MP3-Player im Hintergrund laufen lassen kann?
Und interessant wäre auch wie lange der Akku hält, wenn man MP3s hört.
Ich brauch endlich mal ein vernünftigen MP3-Player und Handy Ersatz in einem :p
Ich will aber auch keine Abstriche in Optik, und Ausstattung machen ;) Deshalb muss auch der Rest stimmen. Bekomme hoffentlich bald endlich mal mein N91 geliefert, aber leider hab ich da erst recht spät den Test drüber gelesen, dass die Soundausgabe eher schlecht als recht sein soll und dass das insgesamt nicht so der Überflieger sein dürfte. Finde da die Werbung schon ein bisschen unverschämt. Nokia wirbt mit dem N91 ja sogar in Verbindung mit nem Sennheiser Kopfhörer. Ich glaub der wird da in Wahrheit ganz schön unterfordert ^^
Das würd mich noch interessieren, kann mir da jemand schon nähere Infos geben?

Also ich hab meines für 1€ bei Talkline geholt.
Gestern per Kurier angekommen.

Erster Eindruck: Klasse Teil!

Vorherige Handys: Nokia 6230i, 6310i, SE P910i, MDA2, 6630, N70, N90

Einfach nen Adapterkabel kaufen (um die 10€) also von SE Port auf 3,5mm Klinke.

lg
Troco

Und die Qualität von den Teilen ist in Ordnung, also nicht, dass die nach ein paar Wochen dann kaputt gehen bzw. der Kontakt beim 3,5mm Stecker nicht mehr richtig klappt und man dann immer damit zu kämpfen hat den Stecker in die richtige Position zu bringen? Das passiert nämlich oft mit diesen Adaptern von 3,5mm auf 2,5mm oder anderen.

Na,ja deshlab hab ich den etwas hochwertigeren gekauft, die für 1 oder 2€ taugen sicher nicht, aber meiner ist Ok.
Tonquali passt auch, also absolut Problemlos.

Hoffe nur noch das meine bestellte GB Karte am Montag kommt :bigok:

lg

Den Memory Stick Micro schon erhalten? Möcht mir demnächst auch einen zulegen.

Ebenso noch anderes Zubehör, wie sind eigentlich die Handy-Kondome? Schutz muss doch sein, oder? ^^
So einen Adapter auf 3,5 Klinke werd ich mir auch holen, dann brauch ich auch meinen alten 256MB Mp3-Player nicht mehr.

Mal ein bisschen abwarten bis mehr Zubehör auf dem Markt ist, ausser Displayfolien gibt es bei Ebay noch nicht viel.

Also ich hatte heute zum ersten Mal das K800i live in den Händen und ich muss sagen, ich bín positiv überrascht.
Kann mir jemand sagen wie gut der MP3-Player vom K800i funzt? Also ist der vergleichbar mit dem W800i? Finde diese Taste beim W800i sehr praktisch, dass das die Musik im Hintergrund einfach weiterlaufen lassen kann und dass man schnell einfach mit der Taste hin und her switchen kann.

Kann mir jemand bitte etwas über den MP3-Player vom K800i berichten? Ist dringend, weil ich mir das dann nämlich hole, wenn der MP3-Player gut ist.

Also: Der mp3-player ist abgespeckter als beim W800 (wobei ich das nicht genau kenne, aber ich nehme es an, hab auch reviews mal überflogen), im Hintergrund kann man die Musik spielen lassen, was auch klar ist, ging ja beim K700/750 auch schon... an der Seite gibt es eine Taste, mit der man die Musik sofort abspielen lassen kann, also quasi Play/Stop. Wenn die Musik im Hintergrund läuft kann man nicht zum nächsten Titel switchen, man muss wieder in den Player gehen.
Sonst ist der mp3-player nach Interpreten/Tracks & Abspiellisten aufgeteilt, es gibt einen 5-Band Equalizer, den man frei einstellen kann, dazu die üblichen Abspielmodi mit Repeat & Shuffle.

Das W800 bietet da denke ich noch einiges mehr, im Prinzip ist der mp3-player im Vergleich zu meinem K700i sehr ähnlich, 2-3 features mehr.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
der einzige unterschied zum mp3 player zum w800i ist
, dass das k800i keinen megabass hat. Aber in den meisten Reviews steht, dass es gar nicht so schlimm sein soll, eher im gegenteil. Außerdem gibts ja den frei einstellbaren equalizer womit du es wieder wett machst^^

lol ich hab heute mein K800i bekommen.. nichts geht.. beim Boot will er Pin.. ok hab ich eingegeben, dann will er Sprache wissen geht auch noch, dann startet er dauernd neu und will dann Setup Assistente.. drücke ich drauf und will was auswählen bleibt er hängen und geht aus.. rofl! Was das?!

Er heult doch gar nicht :hmm: Aber nen Hauwech hat das Handy von Wullewuu auf jeden Fall. Hast du noch wenigstens Garantie auf dem Handy? Weil dann würd ichs einfach sofort zurückbringen/geben.

Klar. Es kam heute erst an und darum isses auch so ärgerlich. Ich habs net einmal starten können.. ist von Anfang an so. Liegt bestimmt an der Eplus Kacke.. NJo... das Geile ist. Ich kann das Handy net einfach so austauschen. Hab es online bestellt bei Eplus ==> Einschicken ==> 2 Wochen warten :(

Ich hab auch Eplus und das Handy hat die original Software, nur ein paar Wap Einstellungen seitens Eplus.
Schon mal reset gemacht?

Hm hab gerade nochmal geguckt, dazu müsstest du das Handy anmachen und in den Optionen alles zurücksetzen, aber das klappt ja bei dir nicht..

Läd das Handy, wenn du das Ladekabel ranhängst? Vielleicht mal das USB Kabel nehmen und an PC anschließen und anmachen, vielleicht tut sich ja dann was.

mfg

hier mal ne Frage an die Leute die wie ich auch ein K800i haben ... wie bekomm ich das denn hin das wenn ich bilder von PC->SE K800i übertrage die das ganze Display ausfüllen , die sind bei mir nur zentriert und von daher ist links/recht und oben/unten immer so ca. 0,5cm platz ... obwohl es in der Vorschau eigentlich das Display ausgefüllt hat ... jemand nen Tip für mich ???

Du musst sie in der passenden Auflösung raufladen oder zumindest müssen die Bilder das passende Verhältnis haben... die Auflösung des K800i beträgt 240x320.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh