seagate und win 2k

ReDeViL

Neuling
wenn ich win 2000 installiere also im setup formatiert der dann ja und kopiert dann die daten und dann wenn er reboot macht, muss ich umstellen, dass der von der festplattte bootet und wenn ich dann hochfahre kott da, wo normal dann kommt win wird geladen... Fehlerhafte Datei Boot.ini. Starten von C:\winnt\. NTDETECT fehlgeschlagen was kann das sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch eine zweite Festplatte oder ein Raid dran??

Wenn ja, zieh die mal ab. Dass nur dein Systemplatte dran hängt und Installier nochmal.

also ich hab nur die cuda dran abba im moment habbsch die alte drin und formatiere über win noch mal die pladde ma sehn, ob es jetzt geht

Tut mir leid, aba ich hab net so ganz verstanden was du willst !!! Bitte überarbeite den Text nochmal, so das man ihn auch verstehen kann...

ich wollte diesen Thread nochmal aufleben lassen, da ich exakt das gleiche Prob mit meinem P3 hab. Von heute auf morgen kommt dieses Prob. Soll ich die fehlerhafte Boot.ini an meinem Hauptrechner bearbeiten?

bitte helft mir...
meine Mutter will wieder den PC benutzen, sonst muss sie bei mir ran?! ^^

So, muss diesen thread jetzt auch wieder hochholen, weil ich exakt das gleiche Problem habe.
Hat jemand von euch beiden denn nun ne Lösung gefunden oder kann einer weiterhelfen, was dieses:

NTDETECT fehlgeschlagen

zu bedeuten hat??? :heul:

Tut mir leid. Ich konnte das Prob nicht beheben. Meine Mutter hat mitlerweile einen neuen PC und die Festplatte geht auch noch wunderbar.
mfg mic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh