Sega MULTI-MEGA

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo,

mich würde mal interessieren wer noch das MULTI-MEGA besitzt. Das kompakte Kombi-Gerät aus Mega Drive, Mega CD und Discman wurde von Sega in limitierter Auflage von nur 5.000 Stück produziert.

Ich hab das Teil zusammen mit ein paar Games wie Sonic 2, Ecco, Road Revenge, NBA Jams, Soleil usw.

Gruß,
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, du meinst das "sega cdx" (der name in amerika). ein wirklich schönes seltenes teil. ich habe schon lange keines mehr in freier wildbahn gesehen. das letze mal glaube ich in der px in der us kaserne wo ich 14 jahre alt war.

Habt ihr das gesehen ALDI verkauft nen "Sega Mega Drive Portable". Gibts das Ding schon länger oder ist das ne Neuauflage?

Aldi Süd oder Nord ?

auch mit einschub von den Kassetten oder nur das ding wo die spiele schon drauf sind

der sega nomad würde mich sehr interessieren nur recht schwer dran zu kommen

das teil ist eine neuauflage, nicht von sega, aber offiziell lizensiert. sind die spiele aber schon drauf, nicht sowas wie der nomad.

Als Sega Fan hatte ich das Teil bereits zwei mal. :fresse:
Habs es erst letztens bei ebay wieder verscherbelt, weil es nur verstaubt und nicht genutzt worden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh