Sega Rally Revo. Sammelthread

Mayk-Freak

Enthusiast
Da es hier im Forum noch keinen Sammelthread für das neue Sega Rally Revo. gibt und es bald erscheinen soll, denke ich ein kleiner Vorgeschmack wäre angebracht!

KGN schrieb:
Colin McRae: Dirt“ war nicht genug? Ihr wollt euch noch stärker im Schlamm wälzen, das Gaspedal durchdrücken, den Matsch auf der Windschutzscheibe betrachten und dabei euren Gegner von der Fahrbahn drängen? Kein Problem! „Sega Rally“ erscheint laut neuesten Informationen der Macher am 28. September und bietet Rennspaß abseits normaler Strecken samt durchdrehenden Reifen und einem sich Runde für Runde verändernden Fahrbelag.

Allein die Screens und die Videos lassen auf einigen Fahrspaß hoffen!

Besonders gut im Vergleich zu Colin McRae "Dirt" sind ja die neuen Fahrbahnbeläge. Im Schnee, Schneematsch oder Schlamm zu fahren und auch noch tatsächlich die Spuren zu hinterlassen, ist schon was feines. Auch auf vereiste Fahrbahnen kann man sich freuen.

Am 28. September 2007 soll ja der Start sein für die XBox 360, die Playstation 3 und den PC. Weitere Infos und Screens könnt ihr euch auch mal hier anschauen.

Auf einen grandiosen Nachfolger des Colin McRae in Sachen Rally lässt es wohl hoffen.

gamigo.de schrieb:
Laut den Kollegen von Joystiq, hat Sega angekündigt, dass sich die Strecken bei Sega Rally Revo in Echtzeit durch die Fahrzeuge verformen lassen. Diese Veränderungen sind aber nicht rein ästhetischer Natur, sondern sollen auch das Gameplay der nachfolgenden Runden beeinflussen. So soll ein Kiesbett zu einer willkommenen Abkürzung werden, wenn ein anderes Fahrzeug bereits festgefahrene Spuren darin hinterlassen hat. Aber genauso kann ein aufgewühlter Schlammpfuhl in einer Kurve, nach einigen Runden vom harmlosen Streckenabschnitt, zu einer gefährlichen Schlitterpartie mutieren.

Auch hier nochmal ein kleiner Vorgeschmack: E3-Trailer

gamezone.de schrieb:
Goreministers Meinung: Das wird dann ja mal ganz klar das Colin McRae Konkurrenzprodukt, wobei ich denke das Segas Spiel eher noch arcadelastiger ausgelegt sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich mal gespannt drauf...sieht ja nicht schlecht aus.

Grafik und Effekte sehen ja nicht schlecht aus, aber mal kucken, was das Fahrverhalten her gibt. Sega Rallye ist mir eher Arcadelastig in Erinnerung...

Ich finde, die videos sehen etwas wie NFS bloß offroad aus :d

Vorallem, da man nicht alleine auf der Strecke ist, und Rundkurse fährt.

Grafik und Effekte sehen ja nicht schlecht aus, aber mal kucken, was das Fahrverhalten her gibt. Sega Rallye ist mir eher Arcadelastig in Erinnerung...

Ja Sega Rally kommt auch ursprünglich aus der Spielhalle die Automaten waren ein Münzgrab! Die Revolutionäre Technik der Sega AM1 AM2 und 3 Automaten stellte damals alles in den Schatten, selbst die schnellsten Spiele PC und zu der zeit neusten Konsolen Sega Saturn und später Sega Dreamcast konnten die Grafik und die konstanten 60FPS der Automaten nicht 1:1 wiedergeben!

weiss jemand ob man bei sega rally einen geist erstellen kann ?
das fehlt mir nämlich bei dirt.
und ich hoffe dass sega rally besser das force feedback nutzt,
besser als bei DIRT da is das käse

Der größte Negativ Punkt bei Segas Rally Spiel war immer die Spieltiefe/Eintönig was auch zurück zu führen ist auf die Spielautomat Vergangenheit wie hier ja auch erwähnt wurde.

Denke mal das wird auch diesmal nicht anders sein

System vorraustzungen bekannt ?

________________________________________--
Quad 6600
Extreme Stiker #
4gb ram
8800 Ultra

weiss jemand ob ne demo voher rauskommt ?
und ist der 28 sept schon als releasedatum bestätigt und fest ????

Es sind mal wieder ein paar Neuigkeiten zu Sega Rally aufgetaucht, auch wenn es sich nur um ein paar Zahlen zu Strecken und Wagen handelt!

- 34 verschieden Vehikel
- 16 Strecken
- 6 verschiedene Umgebungen (Streckenprofile)
- Game Sharing

Hi,

also rein von der Grafik und von dem Feature des veränderbarem Untergrundes : super !

aber ich habe auf giga ein Preview zu dem Spiel gesehen...das lässt sich steuern wie Ridge Racer deshalb ist es für mich gestorben :(

Sega Rally wird niemals an die Qualität von Colin McRae Rally rankommen.
Das neue Sega Rally ist ein reiner Arcade-Racer.
Was Sega Rally besser macht ist der veränderbare Fahrbahnbelag.
Das ist aber auch schon alles.
Steuerung, Grafik, Realismus, Streckendesign, Fahrzeugauswahl ...
Das sind die Punkte wo Sega Rally unterlegen ist.
Aber genau das macht ein erfolgreiches Rally-Spiel aus.

Ansichtssache :)

Mir gefällt Colin Dirt gar nicht, die Steuerung mit xbox 360 pad ist in meinen augen unzumutbar. Mag ja sein das es nicht so viele fahrzeuge etc gibt, da ich eh nicht so extrem viel zocke is das für weder ein vor noch nachteil, ich würde eh nie alles sehen in einem Colin Dirt ;)

Hier gibts mal wieder ein neues Ingame-Video von der XBOX 360! Es ist das Video Nr. 3 zum Anschauen!

du hast den online modus vergessen... und da ist DIRT absolute scheisse
das geilste an einem rennspiel ist doch sich auf der piste mit anderen zu messen ....
und man kann bei DIRT keinen geist erstellen , glaube bei sega wirds gehen
das ist mir auch sehr wichtig

Neue Ingame Bilder von Saga Ralle!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es morgen mal anspielen,denn da soll es angeblich hier de Videothek haben! :eek: Es soll ja im Spiel auch in Hummer und nen RUF geben!! :cool:

MFG

Ich kann mir das nur so erklären das die Software ja schon eher ausgeliefert wird und das der Videothek das ziemlich egal ist mit dem Releasetermin im Gegensatz zu Elektronikmärkten/Händler!!

MFG

Kann man da auch eine Weltmeisterschaft bestreiten?

Das hat mir schon beil Colin Dirt gefehlt.

Da wird dich das Spiel leider enttäuschen!
Sowas wie eine Weltmeisterschaft und Einzelprüfungen wird es wahrscheinlich in Sega Rally nicht geben, wer hinter dem Namen „Sega Rally“ einen Konkurrenten für „Colin McRae“ oder gar „Richard Burns Rally“ erwartet hat, liegt falsch. Denn der Titel tritt ohne vom Weg abzuweichen direkt in die Arcade-Fußstapfen der Vorgänger! Mit viel Arcade im Sprit eignet sich der Renner vorzüglich für rasante Mehrspielerpartien!

Ist halt was für leute die Spaß haben wollen und einfach drauf los fahren möchten ohne viel schnik schnak!:)

Sega Rally war schon immer Kult,egal ob am Automat übern Saturn bis hin zum Dreamcast/PC!! Ich hoffe der Teil schließt an die Reihe mit gut an,dann wird der sich rein gelassen! :)

MFG

wie kann man den die Tastenkonfiguration ändern ?

Bis jetzt wars immer: 3 Meisterschaften @ 3 Rennen @ 3 Runden. Also Automaten pur. Es zählt halt, wieviel Fahrspass man in kürzester Zeit mitnehmen kann. Und das hat immer gepasst.

Hi,
hab jetzt mal die xbox demo angezockt und mir macht das Fahrfeeling Spaß, ist halt acarde aber geil.
Segarally sollte man nicht mit RBR vergleichen, RBR is einfach immer noch die beste Rally Sim.
Dirt hat mir garnicht gefallen, ich finde die besten Colinteile waren 2 und 4.
Mal abwarten wie das Fullgame wird aber die demo lässt hoffen.

Grüsse, Hindy

Also ich habe die Vollversion fragt aber nicht woher :p Finde das Game sehr gut . Das Bodenverhalte ist sehr Spürrbahr . Grafik finde ich besonders gut sieht aus wie aus Motorstorm . Das Game an sich ist sehr leicht durchzuspiele keine Intelligente Gegner .
Hinzugefügter Post:
Mit meinem Pc habe ich 160Fps

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh