Sega Rally Revo. Sammelthread

Hier mal paar Secret Cars! :bigok: :bigok:

MFG

Anhänge

• Âudi S1 PP.JPG
    Âudi S1 PP.JPG
    142 KB · Aufrufe: 134
  • Buggy.jpg
    Buggy.jpg
    177 KB · Aufrufe: 101
  • Hummer.jpg
    Hummer.jpg
    200 KB · Aufrufe: 102
  • PP Racer.jpg
    PP Racer.jpg
    189 KB · Aufrufe: 119
  • RUF.JPG
    RUF.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiele es auch gerade, macht einfach laune um die Kurfen zu driften und durch den Schlamm zu brettern!

macht echt absolut Spaß, ne Mischung aus DiRT und Sega Rally wäre ein Traum. Wenn sich der Untergrund verformen würde und es nen Schadensmodell gibt :d

Was ich genial finde, dass sich diese Matschkurven in der dritten Runde dann schon so eingefahren haben, das man echt aufpassen muss mit den Spurrillen :bigok:

habs heute auch bekommen
mein fazit
es geht..
leute die gerne autorennspiele spielen sollten es zumindest antesten
ich finde aber es hat im vergleich zu colin einige nachteile
bei colin DIRT fliegt man ins gemüse wenn man abseits der strecke fährt
bei sega rally prallt man vom gemüse weg, das ist etwas doof gemacht
überhaupt zerstörbare umwelt fehlt
bei safari 3 ist mir aufgefallen dass der wagen nachdem man unter der brücke durchgefahren ist man trotz bodenwellen kaum springt, als würde der wagen am boden kleben
grafisch finde ich colin auch einen tick besser
der einzige punkt wo ich sega rally besser finde ist dass man da nan geist fahren kann , auch wenn der nur über 3 runden gespeichert wird also nicht die schnellste runde sondern die schnellsten 3 runden zusammen
bei colin fehlt das komplett
sonst ist colin DIRT finde ich eindeutig besser obwohl sega rally nicht schlecht ist aber halt nicht so gut wie DIRT

ahhja an alle die es schon haben
wie veränder ich den namen unter dem die zeiten gespeichert werden ? muss ich dafür einen neuen benutzer anlegen ? ich will ja meine zeiten mit denen meines kumpels vergleichen

ich fahr mit momo lenkrad
ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man von dirt auf sega rally wechselt
vor allem auf schlamm oder sand muss man weit vor der kurve einlenken
und bei einer s schickane dauerts lange bis der wagen von der einen in die andere richtung wechselt, selbst auf asphalt

was wirklich gut ist sind die fahrrillen die man hinterlässt obwohl der belag schon sehr weich sein muss damit sie in wirklichkeit so tief ausfallen

musst aus dem sega rally ordner den sega launcher starten da hat man die möglichkeit

weiss inzwischen jemand wie man unter nem anderen namen fahren kann als der benutzername des systems ??

EDIT : ist bei euch nach der installation auch ne seite aufgegangen mit nem update link und darunter die info was das update behebt ??? der kundendienst meinte da das spiel erst in kommenden tagen ofiziell rauskommt gibs auch erst ab da die updates, aber von einem frühen update wusste er nichts .
was mich nur wundert es stand ja schon da was alles behoben wird mit dem patch, d.h. er müsste schon fertig sein oder nicht ??

EDIT : ahja und nochwas bei mir hat sega rally keine verknüpfung erstellt und im ordner ist sega_rally und noch sega_rally_ss1e oder so wo ist der unterschied zwischen denen ??

EDIT : online macht das ja riesen spass der einzige nachteil ist dass leute die in manche kurven mit vollspeed reinfahren und sich dann von der begrenzung zurückstossen lassen sind manchmal schneller....so ein unfall bremst zu wenig ab
bin eben gegen einen Nightstalker und ArJaySR gefahren war ne riesen gaudi
ahhja kacke ist auch dass man nicht chatten kann oder geht das ?? wenn ja wie ???? bitte sagen in dem büchlein steht nix drin...

Zuletzt bearbeitet:
Ingame Bilder mit 1920x1080 8fachAA!

Zuletzt bearbeitet:
http://segapass.sega.com/rally/patch/en/

hier gibts den ersten patch für alle die es schon installiert haben und nicht mehr drankommen, hab ihn noch nicht ausprobiert

EDIT : huh hab nach dem patch nur noch 12xx * 720 und 19xx * irgendwas zur wahl bei den grafikoptions
nein doch nicht war nur filterung nach seitenverhältnis an ...

Zuletzt bearbeitet:
Toll das man nach dem Patch seinen Account löschen muß und ihn dann wieder anlegen muß! :motz: :motz:

MFG

weiss jemand ob man den spielfortschritt ganz normal speichern kann ?
oder ist es so kompliziert wie bei DIRT (dass es derselbe rechner und derselbe benutzer ect... sein muss ?

Zitat von Alan-wake
...Das Game an sich ist sehr leicht durchzuspiele keine Intelligente Gegner .
also ich finde das ganz und gar nicht hab mit ahh und krach die profi klasse bei den premier fahrzeugen durch , und hab gerade mal so viele punkte zusammen dass ich expertenklasse fahren kann
ich finde die sind richtig stark die gegner man kann sie nicht abschiessen, sie fahren ne sehr gute linie und dríften sehr gut . Am anfang waren die leichter zu besiegen aber bei der profiklasse schon naja.... da schluck ich viel staub

aber es macht immer mehr spass je mehr man sich an die steuerung gewöhnt
mir gelingt das driften nicht immer, hat da jemand schon ein rezept für ?
also ich versuch das mit
in die richtung stark einlenken und halbgas geben, dann bricht das heck aus und man kann schön driften. Gelingt mir aber nicht immer so . ich glaube das entscheidende bei dem spiel ist gefühl fürs gas zu bekommen, demnach müsste es mit tastatur oder pad sehr schwierig sein
falls jemand ein gutes rezept fürs driften hat bitte posten
und kann man sich mit nem savegame alle autos freischalten ???
auf dem normalen weg schaff ich es leider nicht :heul:

EDIT : und kennt jemand ne gute seite mit files für autorennspiele ?
ich kannte mal ne seite, da waren track patches für dtm2 z.B. drauf das war so ne dunkle seite , hab leider den namen vergessen und bei google find ich sie nicht , weiss jemand welche ich meine ?
schon gefunden ich meinte Blackhole Motorsports

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns gibts Sega Rally seit Dienstag in der Videothek! :bigok:

PS: -ich finde die Gegner sind zu leicht,hab es nach einem Tag durch gehabt

MFG

@luckyluke1977
hast schon recht so leicht ist da nicht alls frei zu spielen, aber nicht gleich aufgeben und mit fremden savegames alles freischalten.
Du brauchst nur gute Streckenkenntnisse dann kannst du auch den Sieg einfahren, und der Fahrspass wird auch immer größer. Du wirst dich wundern was da möglich ist.
Ich zocke es auf der xbox mit Pad das funktioniert schon sehr gut und ich finde das Game einfach super.

Grüsse, Hindy

@IntegraleEVO
na gut einigen wir uns darauf, dass es besser wäre wenn man den schwierigkeitsgrad einstellen könnte von leicht bis unmöglich schwer

ein bekannter von mir wird das spiel bestimmt nicht lange zocken, da er noch langsamer fährt als ich und vermutlich keine lust haben wird sich mit der steuerung bekannt zu machen , da sie schon schwieriger ist als bei colin DIRT

Also ich hab bis jetzt 15 Autos frei geschalten,aber ich denke da fehlt noch 1 !

MFG

Hab mir grad die Demo gezogen, jemand ne Ahnung wie man dort die Steuerung ändert? Hab im Launcher Menü keine Option gefunden, nur eben Sound und Grafik.

demo weiss ich nicht aber bei dem original muss man den launcher starten
, da hat man die optionen für steuerung, grafik und sound, und dann wenn das spiel startet und da steht taste drücken muss man die taste des controllers drücken damit er eingestellt wird . So ist das bei mir zumindest

EDIT : sorry hab überlesen dass du schon im launcher gesucht hast
aber versuch einfach die taste des controllers den du benutzen willst zu drücken (wenn beliebige taste drücken dar steht )geh mal alle tasten durch bei mir tuts glaube nur eine
vielleicht erkennt er den controller dann
der controller sollte aber reingesteckt sein bevor du den launcher startest

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal die Demo gezockt. Naja, nix für mich. Finde da Dirt besser.
Weil ich nicht wusste wie die Tastaturbelegung ist bin ich das erste mal nur mit Vollgas und Geradeaus gefahren. Bin so sogar ins Ziel gekommen, man bleibt nirgends hängen, das Auto geht nicht kaputt. Die Bäume und Sträucher am Rand sind wie Leitplanken an denen man entlangrutschen kann.
Wie schon gesagt, Demo einmal gespielt und wieder runter damit. Grafik spricht mich auch nicht so an.

Hab eben auch Demo gespielt und muß mich meinem Vorrednern anschließen.
Das einzige was ich gut finde, ist das die Fahrspuren sich verändern.

@buggyfield
ja das sind die nachteile aber ich finde die steuerung wenn man ein lenkrad hat (tastatur und pad hab ich nicht probiert) ist auf jedenfall interessanter und finde sie nach 3 tagen des zockens besser als die von dirt
das man an der bande entlang rutscht und nur wenige dinge zerstörbar sind
ist schlecht gemacht da ist dirt aber auch erste sahne. da ist sega rally halt arcademässig

ich fand am ersten tag sega rally auch schlechter als dirt aber wenn man das driften langsam raus hat find ich sega rally mindestens gleich gut
und ich frage mich ob man wirklich so rumdriften kann in den psboliden, könnte sein weiss ich nicht , wissen wohl die wenigsten

EDIT : hab vergessen zu erwähnen dass der online modus auch besser ist als der von dirt, wobei ich nicht weiss wie das bei dirt geht weils so n tolles menu ist
aber bei sega kannst dir zum beispiel auch sehr schnell ghost cars von anderen runterladen und gegen die fahren, das finde ich ist sehr gut gemacht, und kannst natürlich auch eigene ghost cars uploaden

EDIT : weiss eigentlich jemand wieviel kerne sega rally nutzt? auf der packung steht ja dualcore empfohlen heisst das es nutzt auf jedenfall 2 kerne ?

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass das game ein bug mit den ghost cars hat ?
ein bekannter hat bei mir gespielt unter unter nem anderen benutzer von windows und das spiel wollte nicht seinen geist speichern nur die zeit
also gegen die zeit konnt er fahren aber nicht gegen nen geist
und als ich jetzt gegen einen geist von mir fahren wollte kam ne meldung dass es nicht geht weiss jemand wieso ???scrennshot ist unten
da ist ein geist neben dem namen und es geht doch nicht....
manche geister funktionieren manche nicht
hab nix an den ordnern gemacht

EDIT : hab gerade gemerkt dass ich mich nicht mehr online anmelden kann
hatte schon mal das prob und da musst ich den account neu erstellen
ist das ein BUG ???? hat das sonst noch jemand ?
und zudem steht da nicht mehr "lokales phantom erstellt" wenn man eine bessere zeit fährt ist da etwas passiert wovon ich nix weiss soviele komische dinge
und ich komm mit meinem spiele rechner nicht auf HW LUXX kann überall surfen aber wenn ich auf hwluxx gehe schmiert iexploer ab
hat jemand ne idee was das ist ??

EDIT : also das mit dem account neu erstellen hat geklappt aber nu sind alle ghost cars weg auch die von den anderen wenn ich online gehe gestern waren da noch viele und nu sind da nur ein paar wenige, was ist passiert server resetet ? oder ist es normal wenn ich meínen account lösche und neu mache dass alle anderen ghost cars weg sind ??? ALSO WAS IST LOS MIT DEN GEISTERN ????
die sollten gut gesichert werden immerhin sind das unsere schnellsten runden....

und ahh ja ich hab mit acronis ein backup vom vortag draufgespielt und schwups ging mein onlineaccount nicht mehr , weiss aber nicht ob das was mit den lokalen geistern zu tun hat, die bei mir verschwinden, die waren ja immerhin lokal gespeichert
mal ne frage kennt jemand ein backup prog wobei man nicht seinen account neu erstellen muss wenn man ein älteres image draufspielt, hmm dabei fällt mir ein dass ich die savegames gesichert hab und sie dann reinkopiert hab. jetzt weiss ich gar nicht ob man nach acronis backup draufspielen acc neu erstellen muss
ahh das mit den accounts und geistern haben die nicht gerade sicher gemacht, wäre so schön wenn es richtig funzen würde

liest den thread überhaupt noch jemand ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese den Thread noch, leider kann ich zur zeit nicht Spielen weil ich auf mein neues Mainboard warte!
Die Grafik von Sega Rally finde ich besser wie die von Dirt, da fehlen irgendwie die Farben und es sieht alles so gleich aus! Das Driften bei SegaR. macht Spaß, bei Dirt muß man ja bald sein Auto um die engen Kurfen schieben aber ich glaube man sollte Dirt nicht mit SegaR. vergleichen! Mir machen beide Spiele Spaß!

ich hab beim technischen kundendienst von sega angerufen
und die meinten da gabs wirklich ein reset des servers mit den ghostcars wieso wusste er nicht
Sauerei des monats
ich hoffe die machen das nicht zu oft und wenn ja dann sollten sie die autos sichern

Ich hätte da mal ne Frage an euch alle.

Was habt ihr eigentlich mit der arcadigen Steuerung von Sega Rally und wieso sagen hier einige DiRT Spieler das Sega Rally dann für sie gestorben sei ????

Ich raff das nich. Ich als ziemlicher Laie, da ich nur Mariokart/Flatout/Burnout spiele, finde das DiRT total arcade ist und sich wohl bis auf die Drifts kaum von Sega Ralley unterscheiden wird. Nix gegen DiRT, ich habs selber und finds gut, aber DiRT is ja mal voll ARCADE.
Spielt da mal Toca 2 oder so dann wißt ihr was schwer ist.

PS:
Wird es bei Sega Rally einen Renault 5 Turbo geben ?

Zuletzt bearbeitet:
also wahrscheinlich ist jeder anderer meinung aber ich finde die steuerung vón sega rally gar nicht so unrealistisch wenn man bedenkt áuf welchem untergrund man fährt und mit welchem speed find ich die drifts realistisch, realistischer als bei dirt
da rutscht man kaum selbst bei heckangetriebenen
wobei DIRT ja nun nicht schlecht ist, besonders die verformbare umwelt aber steuerung find ich bei SR besser ist auch schwieriger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh