Sega Rally Revo. Sammelthread

Womit Steuert ihr eigendlich Sega Rally?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<---- @ lenkrad MOMO
ist ganz gut nur leider tuts der profiler nicht unter vista 64bit
so muss ich immer in gamecontrollers rein und pedale kombiniert ausklicken
und dabei funzt das im spiel gar nicht richtig, denn wenn ich gas gebe und voll bremse dann fährt der wagen mit konstanter geschwindigkeit weiter, wird immer etwas langsamer aber nicht wie es sein sollte. drehzahl ist runter und der wagen bremst nicht , sollte aber sein drehzal hoch und wagen bremst

nun ja es ist so als wären die pedale kombiniert
weiss jemand was ich vielleicht falsch mache ? also im steuerungsmenue kann ich beide gleichzeitig grau machen (die sind von selbst grün komischerweise)
und wenn ich draufdrücke werden die grau

das ist mir auch egal nur sind die nicht separat komischerweise

EDIT : also unter xp tuts das mit den separaten pedalen
müsste unter vista dann auch tun also 64bit hab mich da glaube vertan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Demo angespielt und gleich ne Zeitreise gemacht: Ich bin wieder 12 Jahre jünger und sitz wieder vor meinem Saturn. Das waren Zeiten... *schwärm*.

Sega Rally ist so, wie es sein soll: Arcade pur! Jeder der über fehlenden Realismus klagt, sich über die Streckenbegrenzung ärgert oder über unfaire Ping-Pong-Effekte beschwert: Das muss so sein! Das war schon vor 12 Jahren so und es ist genial dass es auch heute wieder so ist! :)

Gibts eigentlich wieder den nahezu unsteuerbaren Stratos?

Ich wart noch ne Weile bis es billiger wird und dann kauf ichs mir. Ich hab damals schon 120 DM ausgegeben... auch wenn die Grafik echt super aussieht, mehr als 30 € ist mir die Nostalgie leider nicht wert.

BTW: Colin McRae Dirt kann man mit Sega Rally nicht vergleichen. Das eine will realistisch sein und das andere einfach nur spassig.

Ein echter Automaten-Racer halt. Wäre doch ärgerlich, den eingeschmissenen Euro schon nach der ersten Kurve als verloren zu wissen. Viel Fun in kurzer Zeit, zu lange am Stück mag ich es aber auch nicht spielen.

ich habs mir gestern bei ebay für 27€ inkl. geholt...

wieso find ich eigentlich nie online spiele ?
spielt den keiner online ? da ist höchstens eins offen und dann kann ich kaum joinen

findet ihr mehr online spiele die offen sind ?

Hallo Leute,
Ich bin sehr begeistert von dem Spiel.
Endlich mal eine intuitive Steuerung, die trotzdem
ihre Tücken hat und Grafik ist auch sehr geil.
Habe alle 3 Meisterschaften gewonnen, und alle Autos
freigeschaltet, dachte ich,aber mir ist aufgefallen,
wenn man in MP ein Auto auswählen will, sieht man
ganz am Ende, hinter dem Ford, noch ein verschlüsseltes Auto.
Weiß jemand wie man das freischaltet?

@hightake12

auf der xbox version erhält man den "Hot wheel" wenn man in jeder Meisterschaft volle Punktzahl hat ;)

und...habs grad gesehn... Willkommen im Forum!

Grüsse Hindy

Zuletzt bearbeitet:
Zu schaffen ist dass schon habs ja auch geschafft, mußt halt die Strecken im Time Trail erstmal gut ausloten.
Im Time Trail gibts übrigens zu jeder Strecke und Autotyp eine mind. Zeit die es zu schlagen gilt, dafür gibts auf der Box dann noch Xbox live Erfolge aber keine neuen Autos oder Strecken.

Hab in der PC Version Probleme mit dem Sound.
Sobald ich in dem Launcher als Audiohardware meine Xfi auswähle klingt alles abgehackt. Patch ist installiert. Muss also mit Softwarebeschleunigung beim Sound zocken. Das kanns doch auch nicht sein.

@ Frostschutz

Lan hat Sega Rally glaub ich nicht habs da nicht gesehn
leider...

Habs auf der xbox ja zu 100% durchgezockt, war zwar nicht leicht fand den Schwierigkeitsgrad aber motivierend.
Letztes We. mal am PC angetestet...da kam ich mit der Steuerung aber nicht klar, weder mit Lenkrad noch mit Joypad. War mir beides viel zu sensibel, konnt da nichtmal richtig geradeaus fahren. Einstellmöglichkeiten hab ich keine gefunden, hab ich da was übersehen? So machts mir jedenfalls keinen Spaß am PC!

Wenn sich euch mal die Gelegenheit ergibt testet es auf der Box an, für mich ist da Sega Rally so wie es sein soll.

Grüsse, Hindy

Hatte mit der PC Steuerung keine Probs, aber alle Rennen gewinnen ist
zu schwer. Ist wohl auf der X-Box etwas leichter

Hab's mir vor kurzem erst hier runtergeladen. Fand den Preis fair. Wenn man den Gutschein abzieht, zahlt man bei Amazon auch nicht weniger.

Hab vorher Colin gezockt und muss sagen, dass mir SEGA Rally allein schon wegen des Multiplayermodus besser gefällt.

Seh ich auch so, leider ist online absolut tote Hose.
Jetzt ist mittlerweile eine zweite Demo erschienen.
Vielleicht kaufen noch ein paar Leute das Spiel.

jo wann immer ich online schaue ist da nix
voll doof
vielleicht sollten wir aus dem thread hier ein verabrede thread fürs online driften um die wette machen

Kann man die Vollversion, so wie die Demo, nur mit dem Xbox-Gamepad spielen oder funktionieren auch andere ?

ja ist es. mit mittleren Details bei ca. 30FPS.

(C2D bei 3Ghz und 2GB RAM)

Ich habe mir gerade die erste Demo heruntergeladen und kann diese auch mit der Hilfe des "Logitech Profiler" mit meinem Logitech Rumblepad 2 spielen.

Nur kann ich mit den Joy Achsen nur Vollausschläge erzielen. Das heißt ich kann nur Vollgaß geben...

Mit der Empfindlichkeit habe ich schon herumgespielt aber es funktioniert nicht...

Kann mir jemand helfen ?

Das Pad hab ich auch, habs allerdings noch nicht ausprobiert ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh