Sehr guter dvd Player?

flatline

Enthusiast
hi,
bin schon länger auf der suche nach nem guten dvd player.er sollte keine probleme mit selbstgebrannten filmen haben,also auch ne sehr gute fehlerkorrektur.
verschiedene rohlinge sollte er auch ohne probs lesen können.

vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ebenfalls einen Xoro und bin begeistert.

Mittlerweile würde ich auch sehr stark auf die Lautstärke achten.

Aber wieviel möchtest du denn ausgeben ?

ausgeben würd ich wahrscheinlich bis 100€.
xoro hab ich noch nie gehört,habt ihr keine probs mit selbstgebrannten dvds?

Hab ihn mir extra geholt weil ich keine Probleme mit gebrannten haben wollte. Finde ihn nur teilweise irgendwie ein bischen laut.

Der "Neue" ist ja eigentlich nur ein umgelabelter Siemssen 5000 welcher auch schon bei Aldi (Süd) als Tevion 5000 und unter div. anderen Namen verkauft wurde.
Afaik der Player mit der höchsten Kompatibilität was unterschiedliche Formate angeht ist immer noch der 400 Pro, nur die Verarbeitungsqualität die ist nicht so toll. Der 415 ist das qualitativ hochwertigere Gerät und minimal schlechter bei der Divx Kompatibilität, kann aber dafür Nero Digital wie der 4000 auch.
Aber einen Player der alles problemlos abspielt wirst Du nicht finden und den wird es auch nie geben jedenfalls nicht auf Hardware Basis. Mit dem PC aber kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Xoro HSD 4000

Ich empfehle dir ganz klar den Xoro HSD 4000. Das ist meiner Meinung nach mit der beste DVD-Player derzeit. Der spielt nicht nur alles ab (mit sehr überzeugender Qualität), sondern der hat auch einen Kartenleser, mit dem man Fotos, Videos oder Musik direkt abspielen kann. Preislich liegt er mit 79,95 Euro inkl. Versand auch im Rahmen. Ansonsten ist dieser Xoro im Betrieb sehr leise.

Ansonsten ist dieser Xoro im Betrieb sehr leise.

leider nicht mein 400 pro, dass haben die aber bei den neueren gut hinbekommen.

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. wenn dann einen von xoro!

Aber hör dir den Xoro mal an. Habe ja besagtes Model 415 hier stehen und finde die Lautstärke teilweise echt nervig. Bin aber auch nicht so der DVD-Freak, aber wenn du ihn sehr oft nutzen solltest, dann höre ihn dir vorher lieber mal an.

Also ich habe den Xoro HSD-4000. Ziemlich gutes Gerät. Kompatiblität sehr gut. Was auch schön ist, ist dei Fähigkeit verschiedene Medienarten von ein und dem selben Datenträger mittels des integrierten Dateibrowsers wiederzugeben.
Leise ist er auch. Eigentlich unbrauchbar ist jedoch der Kartenleser. ER geht zwar, hat aber lange Zugriffszeiten. Habe mal ne CF-Karte aus meiner Cam benutzt. Vielleicht ist meine CF-Karte aber auch langsam oder/und andere Speicherkarten (MMC usw.) funktioneren besser.
Fazit:
Nur wegen des Kartenlesesers würde ich ihn nicht nehmen. Ansonsonsten sehr zu empfehlen.

Wenn Du Dich doch entschließt den 415 zu nehmen, könntest Du auch den 310 nehmen, da die wohl gleich sind, bis auf die Tatsache, dass der 415 nen integrierten Dolby-Digital-Decoder hat. Es sei denn, den benötigst Du.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh