sehr kleines mATX Gehäuse mit 2x doppel 120mm Radiatoren?

jan19881

Neuling
Hallo

ich bin auf der suche nach einem möglichst kleinen mATX Gehäuse, dass mind. 2 Radiatoren fassen kann, die mit 2 120mm Fans bestückt werden.
Im moment habe ich die DaBox 100 , in die aber keine Wasserkühlung passt. (ich habe aber pläne, diese ggf so umzubauen, dass ich 1x120mm und 1x doppel 120mm verbauen kann)

Mein CPU ist mit 84 Watt TDP und meine Grafikkarte (32cm) mit 250 Watt TDP.
Ich denke da wären 4x 120mm angemessener.
Und dennoch stehe ich einfach auf kleine Gehäuse...

Habt ihr Ideen? Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besten Dank!
Das kannte ich noch nicht!
Gibts das auch in schön?:rolleyes:

Oder du versuchst ein gebrauchtes lian li v353 bei eBay zu schießen, sieht aus wie ein zum Cube gequetschtes Apple G5 Gehäuse. Habe intern 2 240 er Radis verbaut, am besten mit ner Backplade von Noedar hier im Forum. Hier meiner:http://www.hardwareluxx.de/communit...1398939269-der-wirkliche-desktop-img_7652.jpg
Du musst innen allerdings etwas Platz schaffen um die Radis unterzubekommen. Der Laufwerkskäfig muss raus!

Zuletzt bearbeitet:
nicht wirklich, da ich das sehr unschön und unpraktisch finde.
Ich spiel im moment noch mit dem Gedanken, ob es mir gefallen könnte einen quadratischen Radiator unten drunter oder oben drauf zu schrauben.
Da bin ich mir aber noch uneinig;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh