Perlenschiffer
Neuling
Ab Patch 1.2 keine Abstürze oder freeze! Patch 1.1 kannste kicken..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher werd ich morgen mal die 4870X2 gegen eine GTX280 tauschen. Da ich den Chef des PC Ladens gut kenne, wird das denke ich kein Problem darstellen. Da die GTX280 ja wie oben gepostet ca 150 Watt weniger Strom frisst unter Vollast, dann sollte das Problem mit der anderen Karte ja eigendlich nicht mehr sein.
dann mach das, sparst sogar noch energie.
ein versuch wäre es wert.
crysis unterstützt doch erst mit dem patch CF. würde mal vermuten, dass deshalb die probleme auftraten ?!
??
Also ich hatte schon mit der Demo CF Performance !
@Nova13988
Mal rein aus Spaß würd ich mal die Demo runterladen und es mit der probieren ....
also ich weiss nicht genau wie und ob das in der demo möglich war mit CF bzw. SLI.
(und ich bin auch kein Crysis-zocker)
aber ich kann mich sehr sehr genau dran erinnern, dass für die vollversion der CF und SLI support erst mit den patches eingeführt wurde. zumindest sollen fehler diesbezüglich beseitigt worden sein, da er nicht richtig lief.
??
Also ich hatte schon mit der Demo CF Performance !
@Nova13988
Mal rein aus Spaß würd ich mal die Demo runterladen und es mit der probieren ....
Jo, die Karte ist wohl hin. Habs gerade nochmal getestet und es ist immer noch so. Hab gestern sogar mein System nochmals neu machen müssen also eine Art komplett "Reset" ^^
Naja, dann darf ich morgen nochmal beim Chef anrufen, der wird sich freuen
Hoffentlich kannst du mal eine Grafikk. drin lassen, die auch einwandfrei funktioniert