Seit heute kein Starten von HL2 mehr möglich - Weshalb?

FastLane-PC

Neuling
Hallo,

da die anderen Threads schon ziemlich überlastet mit lauter anderen Problemen sind:

Seit heute kann ich HL2 nicht mehr starten, ist euch bekannt, ob es evtl. gerade heute ein Update gab, welches daran schuld sein kann?

Ich hab zwar heute meinen neuen DVD-Brenner (Benq DW1620) in Betrieb genommen, aber daran dürfte das doch nciht liegen. Die DVD kann von dem Gerät nämlich ganz normal eingelesen werden...

Es kommt noch das kleine Fenster mit "Preparing to launch HL", dann lädt er auch was von DVD, aber danach kommt einfach nichts mehr....

Irgendeiner einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da kann ich dir auch nur recht geben komme im moment garnicht mehr rein.
Steam will sich auch nicht mehr aktualisieren :motz:

Ach ja und bei steht auch noch dass steam vorübergehend nicht verfügbar ist.
Kann jemand das bestätigen ???

Zuletzt bearbeitet:
vor allem....heute hab ich von einem steam update gelesen...

auf der steam-seite war dazu ein link, mit welchem man seine hl2-files überprüfen lassen konnte..ich befürchte langsam, dass das nun nicht mehr läuft, weil ich genau das getan habe...

edit:

nun läufts wieder...

soll mir einer erklären, was die da mit steam etc. rumwerkeln...:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
steam will sich net aktualisieren

hi erstma und bin neu hier nehmt mich net so hart rann :d ^^
ja ich hab ein problem mit steam es will sich net aktualisieren es ging vor 2 tagen noch habe rechner neu gemacht 3 stunden später war alles wieder drauf und steam auch nur es wollt sich net aktu.. es kam ja steam is zurzeit net verfügbar oder so und soll es später versuchen nur ich mache das seit 2 tagen ich kotze langsam ich will zocken helft mir bitte e ist wichtig

hab das gleiche pro wie cesar also ich finds kacke und du??

Hallo! Ich hab gestern und heute zwar nur DoD gespielt, hatte aber mit der Steam-Plattform keine Probleme. Steam wollte sich auch nicht updaten.

Steam-Updates haben mir nie etwas gebracht. Damals kaufte ich mir ein US-HL2
und zunächst war auch alles in Ordnung. Nach dem ersten Update jedoch
trat bei mir der Low-Violence-Mode in Kraft (Reduzierung der Gewaltdar-
stellung). Das ist bis dato so geblieben.
Könnte ich den verdammten Account doch löschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh