Sennheiser PMX 200

nightw@lker

Enthusiast
Hallo zusammen!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nackenbügelhörer für meinen MP3 Player. Als erstes hab ich mich natürlich :-)D ) auf der Sennheiser Homepage umgeschaut.
Sennheiser bietet monentan 4 solcher Hörer an: PMX 40, PMX 60, PMX 100 und den PMX 200.
Jetzt zu meinen Fragen:
-Komischer Weise finde ich nur die obrigen ersten Beiden auf Geizhals gelistet. Gibts es die Anderen noch nicht oder bin ich blind? :fresse:
- Könnt ihr die ersten beiden Modelle vom Klang her empfehlen?
(Sollten klaren Klang mit dem nötigen Bass haben!)
- Gibt es Alternativen?

Danke schon mal im Voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sennheiser PMX 60 Kopfhörer

Ich kann dir die Sennheiser PMX 60 Kopfhörer sehr empfehlen. Die sind meiner Meinung sowohl völlig ausreichend, als auch mit die Besten im preis-/leistungsverhältnis. Die haben ein extra Bassrohr, wodurch die Bässe echt der Hammer sind. Die Membran ist extrem leicht und daher ist der Sound ebenfalls traumhaft. Ich denke die sind wie gesagt nicht zu teuer (25 Euro inkl. Versand) und haben die nötige Qualität.

Soweit ich weiß hat Sennheiser den PMX100 und PMX200 erst am 2.9. vorgestellt und desshalb wird er jetzt noch nicht zu kaufen sein!
Da muss man noch ein bisschen warten....

Hab die PMX 60. :bigok:
und die MX 500 :drool:

Dazu muss ich sagen, die MX 500 sind vom Sound her meiner Ansicht nach besser, jedoch geht der Tragekomfort gegen 0. Daher hab ich mir die PMX 60 gekauft, diese sind exzellent zu tragen und der Sound ist auch OK.

nAbend...

hab hier neuwertige PMX60 rumliegen, vielleicht 2 mal benutzt, Interesse? :)

nuja, bei Geizhals kosten sie im Moment bei billigsten Anbieter 19.90 + 7.90 EUR Versand, das macht dann effektive 27.80 €.

hmm... vielleicht 20 inkl.? bei so "kleinen Sachen" is das immer schwierig, da verdient man dann ja nahezu nix mehr :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh