Serious Sam 2

DieKarte

Enthusiast
Gibt es eine eng. Version und ist da ein sehr grosser unterschied zur deutschen ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man des bei der installation net auswählen, welche sprach man will? SS2 ist eigentlich multilanguage...

Ja ne ich meine ob da nix geschniten ist ?? also die gegner zerfetzen schon bei einer granate trotzdem würd mich das intresieren vieleicht ist bei der eng etas anders ^^ .

Ach so da hätte ich aber noch eine frage warum höre ich die granaten nicht explodieren ???

Das is irgendwie nen Bug bei einigen (OnBoard-)Soundkarten. Kollege und ich haben das gleiche Board, er hat den onboard Sound und ich eine Audigy 2ZS ,ich höre alles auch aus weiterer Entfernung, bei ihm hört man alles erst wenn es 5meter nah ist. Er hört dann auch kaum Explosionen etc. , das ist sehr komisch. Keine Ahnung ob der Patch da was bringt wir haben es noch nicht getestet

o man lol

Kann ich nix dagegen tun weil ich höre nicht mal eine explosion von den "atom" fäsern :heul:

(wen die granaten explodieren höre ich echt garnix noch nicht mal einen leisen knal :heul: )

Zuletzt bearbeitet:
hmm habe gerade Musik und ... ausgemacht so das man nur noch die granaten hören kann hmm ok man hört sie zwar aber so leise das man nicht mal atmen kann weil wen man atmet hört man sie nicht mehr sc'!#?) was ist das :mad: Sound treiber habe ich ebend aktualisiert liegt aber nicht daran patch habe ich auch drauf

Zuletzt bearbeitet:
in ss2 zerflatschen die gegner bei mir und hab auch onboardsound, komischerweise hab ich am anfang die granaten und atomfässer gehört beim explodieren, aber dann irgendwann nichtmehr, bzw die granaten leiser als normal.
aber naja ss2 hat mich irgendwie schon enttäuscht :/ nichtmal 8h und durch

Bei vielen Spielen hilft es, die "Hardwarebeschleunigung" runter zu regeln unter "Systemsteuerung", "Sound und Audiogeräte"...

oO ??? wäre das nicht ürgend wie gemein hey meine hardware ist nicht so schlecht ok die 2,8 aber sonst :heul:

(danke für die Antwort ^^)

edit:
Hey aber es funktionier aber das kann es doch nicht sein oder was solden das quake4-HL2 und FEAR ..... funktionieren alle und dises game nicht o man langsam glaube ich die granaten sind würklich so leise ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aahhh habs durch sozusagen :rolleyes:

Achtung Spoiler!!

Sagt mal hat das Spiel wer zu Ende geschafft, ohne Cheats meine ich? :d
Beim Mentalinstitut ganz am Ende... die zig Spinnen hab ich ja noch geschafft und die Kamikaze Flieger, aber bei den Bombern war fertig. Jedesmal :rolleyes: , finde ich sogar richtig unfair die letzten Szenen in dem Spiel :o

Falls einer von euch sein SeriousSam 2 verkaufen will, kann er mir das gerne mitteilen.

ttom schrieb:
Sagt mal hat das Spiel wer zu Ende geschafft, ohne Cheats meine ich? :d
Beim Mentalinstitut ganz am Ende... die zig Spinnen hab ich ja noch geschafft und die Kamikaze Flieger, aber bei den Bombern war fertig. Jedesmal :rolleyes: , finde ich sogar richtig unfair die letzten Szenen in dem Spiel :o
ich habs auch ohne cheaten geschafft bis auf das mentalinstitut :grrr: das war alles echt super einfach aber dieses ding war ja sogut wie unkaputtbar :motz: weil ich mich nach gut einer stunde an dem ding versucht hab hab ich gemogelt :-[ wenn ich mal so bedenke das ganze game so in knapp 7h geschafft und dann hätte ich wohl nochmal 2h oder so gebraucht nur für den endkampf :fresse:

Ja das geht auch nur mir Cheats, sonst ist das nicht zu schaffen.
Wie gesagt, finde es am Ende reichlich unfair und absolut übertrieben. :rolleyes:

jop das stimmt einmal hatte ich das soweit überstanden das ich die ganzen kamikaze dinger abgeschossen hatte, den bombern gerade so eben ausweichen konnte aber dann kommen ja raketen aus dem institut und da war tilt :motz: aber ss2 hat auch wie ich finde keinen wiederspielwert :heul: nur der coop modus bringt noch etwas gaudi aber sonst :-/

Bei den ganzen Graka Settings in dem Game weis man ja gar nicht, was nun das beste ist. Manche Bezeichnungen sind da nicht ganz eindeutig.

Gibt es das irgendwo näher beschrieben?

ich find SS2 an sich total schlecht... :/ war sehr enttäuscht von dem spiel

Anspruchsvoll war es ja noch nie. Die linke Maustaste muss man ja kaum loslassen.

Jedi schrieb:
Anspruchsvoll war es ja noch nie. Die linke Maustaste muss man ja kaum loslassen.

aber der erste teil war wesentlich besser...ich weiß auch nich woran es liegt aber der 2te gefällt mir nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh