RubberbandEarl
Neuling
Moin,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Server mit dem ich Zuhause rumexperimentieren kann.
Einfach um Windows Servern ein bisschen kennenzulernen und eventuell später mal z.B. einen kleinen Minecraft Server oder so etwas in der Art laufen lassen um mit Freunden drauf zu spielen.
Deshalb habe ich mich auf Ebay einmal umgeschaut und wollte einmal erfragen ob diese Kiste was taugt oder ob jemand bessere Angebote gefunden hat?
Danke schon einmal
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Server mit dem ich Zuhause rumexperimentieren kann.
Einfach um Windows Servern ein bisschen kennenzulernen und eventuell später mal z.B. einen kleinen Minecraft Server oder so etwas in der Art laufen lassen um mit Freunden drauf zu spielen.
Deshalb habe ich mich auf Ebay einmal umgeschaut und wollte einmal erfragen ob diese Kiste was taugt oder ob jemand bessere Angebote gefunden hat?
Workstation Fujitsu Primergy TX140 S1 Server Xeon E3-1240 3,3Ghz 16GB RAID D2607 | eBay
Model TX140 S1. 1 x Fujitsu TX140 S1 wie beschrieben (ohne Festplatte ). ohne Festplatte (Max HDD Anzahl : 8 Stück 2,5" ) SAS/SATA. Installierte RAM 16GB ( 4 x 4GB) DDR3 ECC. Er ist voll funktionsfähig und wurde von einem verifizierten Verkäufer geprüft, gereinigt und getestet.
www.ebay.de
Danke schon einmal