Server für Zuhause gesucht

RubberbandEarl

Neuling
Moin,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem Server mit dem ich Zuhause rumexperimentieren kann.
Einfach um Windows Servern ein bisschen kennenzulernen und eventuell später mal z.B. einen kleinen Minecraft Server oder so etwas in der Art laufen lassen um mit Freunden drauf zu spielen.

Deshalb habe ich mich auf Ebay einmal umgeschaut und wollte einmal erfragen ob diese Kiste was taugt oder ob jemand bessere Angebote gefunden hat?

Danke schon einmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus,
wie ist dein Budget?

Gruss
maxblank

Der ist besser.

Der von dir gesuchte, in der Version 2 (TX140 S2) ist für so etwas eigentlich in der Tat die ideale Basis.

Nutze ich hier als Backup-Kiste und bin hochzufrieden damit. Gerade, da sowieso nur als Spielwiese gedacht, sind Stromverbrauch und aktuellste Betriebssysteme auch nicht unbedingt beachtenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh