SETI Frage

hi,

ich möchte gerne einen client haben der total unsichbar ist und der schnell ist. welcher alles automatisch berechnet und immer im hintergrund läuft. sry, ich wollt mich da mal schlau machen hab aber im endeffekt noch weniger plan davon :fresse:. wisst ihr welcher client dafür geeignet ist? is dringend da ich am sonntag ins internat fahre und ich dort das ding mitnehmem will und auf unsere pc's machen will :asthanos:

mfg kaktusliebhaber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall den Textclient vielleicht in verbindung mit dem Seti Driver oder einem ähnlichne programm. Schau mal aus www.seti-deutschland.de bei Download wird einiges aufgeführt

Also ich benutze Setistash (wenn TSC keine WU mehr hat ;)). Stash kann nämlich bis zu 50WU speichern und ist textbasierend. Den kannst du als Trayicon verschwinden lassen. Sehr zu empfehlen.

@Lynxx: den post hab ich auch schon gefunden aber ich versteh da rein garnichts. ihr hab da zwar die links erwähnt und auch anleitungen aber die sind wirklich keine hilfe. ich verstehs einfach nicht was die da meinen, wie ich die wu's auf dem pc schon vorspeichern kann wie ich überhaupt den textclient zum laufen bekomme und wie ich den dann einstellen kann.

@Baumhouse: sry aber trayicon ist zu offensichtlich, soll ja keiner mitkriegen. deinen client hab ich mir auch schon gesaugt aber installation?!
:rolleyes: :confused:

Den braucht man auch nicht zu installieren - einfach entpacken. Und unsichtbarer als als Trayicon geht bei dem nicht.

Scheiß auf SETI. Es gibt außerirdisches Leben, hatte schon ein begegnung mit einem Grey. Ok ok manche halten mich fü ein Spinner, mir egal ich weiß was ich gesehen habe. Die Amis haben schon seit langem Signale mit Bauplänen empfangen was offiziell auch bestätigt worden ist. SETI traue ich nicht über den weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh