Sharkoon OfficePal C40: Bürostuhl mit umfangreichen Sitzanpassungen

Sharkoon hat mit dem OfficePal C40 einen neuen Bürostuhl vorgestellt, der dank seiner umfangreichen ergonomischen Einstellungsmöglichkeiten im Büro und im Home-Office überzeugen soll. Von der Sitzhöhe, über die Sitztiefe bis hin zur Höhe der Rückenlehne lässt sich die Sitzposition beim OfficePal C40 vollständig anpassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben den C30 fürs Office besorgt, sind alle super zufrieden mit. Preis/Leistung passt wie immer bei Sharkoon

Haben den C30 fürs Office besorgt, sind alle super zufrieden mit. Preis/Leistung passt wie immer bei Sharkoon

Plastikbomber ...

Durch eine Verbindung aus besonders stabilem Nylon-Fußkreuz, ...

Ich habe im Keller noch ein Polyamid Fußkreuz von einem Topstar Stuhl, das ist mal locker doppelt so stark, auf mich macht das von Sharkoon keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck.

Zuletzt bearbeitet:
Plastikbomber ...

Ich habe im Keller noch ein Polyamid Fußkreuz von einem Topstart-Stuhl, das ist mal locker doppelt so stark, auf mich macht von Sharkoon keinen sehr vertrauenerweckenden Eindruck.
lieber stabile Plaste als ein Billigmetall, was nach viel aussieht, aber wenig hält.

Ich habe noch nicht davon gelesen dass Fußkreuze aus z.B. Alu gebrochen wären, aber dass welche aus Kunststoff gebrochen sind sehr wohl.

Wobei ....

Aber: 130kg Mann und somit klar über max. Gewicht für diesen Stuhl, und es ist nobles episches Gaming-Geraffel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh