Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, by the way - bringt eine Gehäusedämmung wirklich so wenig wie manche hier behaupten "rausgeschmissenes Geld" ... etc .. oder ist das die Investition wert?
@Mr. Miyagi
Wie schon geagt wurde, vom Kabelmanagement sieht man nicht wirklich was...
Wie siehts Platztechnisch zwischen LW-Käfig und Seitenwand aus bzw MB-Schlitten und LW-Käfig?
/e: ich glaube das case sieht mit z.B. 2 Revoltec Dark Blue (vorne/hinten) und z.B. non-LED-Lüftern in der Seite (z.B. Noiseblocker BlackSilent X2) besser aus.. denke so wirds bei mir werden.
Hat vielleicht noch jemand ein Bild von vorne ohne der Front drauf, wenn möglich sollte man das Case ganz sehen...
Hab noch nie gesehen, dass die CPU Temp so viel über den Cores liegt. Wurde der grad belastet und ist nun wieder am abkühlen?
Wie sind die Temps unter Last? Casetemp geht dann sicher noch hoch, so langsam wie die Aerocool laufen...
Der Sommer kommt bestimmt.
Mr.Miyagi schrieb:Heute abend stell ich noch ein paar rein. =)
Hab das Rebel jetzt auch seit 4 Monaten und kann es für den Preis nur empfehlen. Ich lass den unteren 120er Lüfter im Seitenteil nach außen blasen, da sinkt die GPU Temperatur gleich nochmal um 7-8°C.
Was würde der Rebel 9 kosten, mit hinten 120 vorne 120 und an der Seite 120?
Hat den jemand so zusammengestellt?
kommt drauf an, was du für lüfter willst. aber das kannst du doch selber nachschauen -.-"
beispielsweise k&m elektronik:
rebel 9: 40€
Noiseblocker XL1: 7,30€ x 4
= ~70€
ggf. 7,30€ weniger, wenn du nur 1 120er in der seite haben willst.
http://www.ayoo.de/
Guckt mal da!
Gehäuse Economy 29€
120mm Revoltec Dark...5€
habs mir gleich mit 5 Lüftern bestellt^^