Sharkoon X-Tatic Digital + Konsolenfragen

Diablokiller999

Enthusiast
Moinsen!
Wollte wissen ob jemand hier Erfahrungen mit diesem Headset gemacht hat.
Da ich oft etwas leiser spielen muss (meine Freundin dreht mir sonst den Hals um^^) und auf Surround-Sound nicht verzichten möchte, wollte ich mir evtl. dieses Headset hier kaufen. Das X-Tatic Digital hat nämlich n eingebauten Dolby 5.1 Decoder und kann auch Pro Logic 2 für meine Wii :)

Eingänge bietet es 3x 3,5 Klinke und 1x TOSLINK, was es geradezu für meine 360 aufdrängt. Aber will natürlich keine 100€ in den Sand setzen, darum lieber mal hier Meinungen einholen;)

Übrigens, ich schließe meine Wii per Component-Cable an den HD-Fernseher. Ist es möglich den Sound abzugreifen und in den Eingang des Sets zu quetschen, damit ich nicht nur mit der 360 Surround-Sound habe:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine persönliche Meinung dazu:

Lieber in ein ordentliches Headset mit vernünftigem Stereosound (Sennheiser 151,161,etc) investieren.
Ich hatte das Medusa 5.1 und bin davon auf das Sennheiser 151 umgestiegen.
Obwohl die beiden ungefähr das selbe gekostet haben kam das Medusa nicht im entferntesten an Sound, Micro,
Tragekomfort und Sitzt (grade beim Wii zocken:hail:) vom Sennheiser dran.
Der Raumklang vom Medusa war dabei auch nicht wirklich der kracher...
Ich weiß nicht ob ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster lehne,
wenn ich behaupte man meinen Eindruck auf die gesamte Palette der 5.1-Kopfhörer übertragen kann,
doch ich würde dir zu einem guten Stereoheadset raten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh