[Shooting] Cocktail Bar

Feichti

Enthusiast
Hiho Jungs & Mädels!

Ich habe letztens den Auftrag bekommen für meine Stammbar ein paar Fotos zu schießen für die neue Karte. Dabei sind folgende Sachen rausgekommen:

Hier mal die 3 Bilder dir mir am besten gefallen:

noch weitere könnt ihr in meiner Galerie unter folgemdem Link finden.

Würde mich über eure Kommentare freuen.

Gruss Feichti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöne Bilder der Cocktails. Das schöne Licht im Hintergrund und die trotzdem gute Ausleuchtung des Glases mit Inhalt. Magst da vielleicht was zum Setup sagen, falls es ein solches wirklich gab :shot: ?

Sehr schöne Bilder der Cocktails. Das schöne Licht im Hintergrund und die trotzdem gute Ausleuchtung des Glases mit Inhalt. Magst da vielleicht was zum Setup sagen, falls es ein solches wirklich gab :shot: ?

Gerne doch.

Fotos wurden meistens mit derm Canon EOS 7D gemacht und dann Wireless ein 580EXII und ein 430EXII ausgelöst.
Als Objektiv kam das Tamron 17-50 2,8 oder das Sigma 10-20 zum Einsatz.

Der Barchef hat und sie Cocktails geliefert und ich habe sie dann in der Bar aufgestellt und in Szene gesetzt.

Zur Beleuchtung habe ich entweder das Restlicht verwendet oder eben die Blitze aufgestellt und damit beleuchtet.

Feichti

Hey super! Das erste Bild macht richtig durstig :bigok:
Die anderen sind auch super, nur leider die Feuerbilder nicht richtig belichtet. (?)

Hey super! Das erste Bild macht richtig durstig :bigok:
Die anderen sind auch super, nur leider die Feuerbilder nicht richtig belichtet. (?)

Welches von den Feuerbilder meinst du denn genau?

Teilweise ist die Belichtung von den Feuerbildern extra zu lange gewählt damit man die Action vom Feuer sieht. Weil den Kopf scharf und das Feuer in Action zu bekommen geht glaub ich gar nicht. Ohne EBV ;)

Hab damit eh ein bisschen Probiert aber das ist ganz schon schwierig, das Feuer richtig abzulichten.

Feichti

Dein hier verlinktes meinte ich. ;)
Ausgebrannt wäre vielleicht die bessere Wortwahl gewesen, Feuer-005.jpg ist da schon besser. Villeicht einen Tick zu lange belichtet. Angesicht der kurzen Zeit über die Belichtung zu entscheiden allerdings kein Vorwurf ;)

Dein hier verlinktes meinte ich. ;)
Ausgebrannt wäre vielleicht die bessere Wortwahl gewesen, Feuer-005.jpg ist da schon besser. Villeicht einen Tick zu lange belichtet. Angesicht der kurzen Zeit über die Belichtung zu entscheiden allerdings kein Vorwurf ;)

;)

Danke. Wie gesagt alleine für die Feuershow Bilder hab ich glaub gut 300 Fotos verschossen bis ich was zusammen hatte und genügend Bilder zusammen hatte ;). Da sind die 8 FPS der 7D schon geil ;)

Feichti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh