Ahoi!
Da ich durch die Suche keinen wirklichen Vergleich von beiden Shuttles gefunden habe, mache ich mal den Thread auf.
Ich möchte mir evlt einen Shuttle kaufen, er sollte einigermaßen schnell sein und optisch gut rüber kommen.
Von den Shuttles finde ich eigentlich nur die beiden SN85G4 & ST61G4 gut.
Mir bekannter Unterschied ist, SN85G4 schluckt AMD Sockel 754 CPUs und ST61G4 braucht Intel P4.
Optisch sind sie gleich, nur in einer anderen Farbe.
Nur welcher ist eher zu empfehlen? Was ich am ST gute finde ist, das er schon eine Grafikkarte OnBoard hat (ist wohl eine der besten Onboard Grakas). Diese würde mir denke ich reichen, da ich eigentlich keine Spiele am PC spiele. Denke durch Onboard Grafikkarte ist sie auch schön leise oder?
Am SN84G4 gefällt mir die Cool'n'Quiet Funktion sehr gut und sehr effektiv.
Was sind denn alles die Vor- und Nachteile der Modelle?
Welcher von beiden ist zu empfehlen?
Anwendebereich:
Office, Web surfen, File Sharing, Mp3s hören, DVDs gucken, etc.
Also im Prinzip die normalen Ottonormalverbraucher Sachen die man am PC macht...
Da ich durch die Suche keinen wirklichen Vergleich von beiden Shuttles gefunden habe, mache ich mal den Thread auf.
Ich möchte mir evlt einen Shuttle kaufen, er sollte einigermaßen schnell sein und optisch gut rüber kommen.
Von den Shuttles finde ich eigentlich nur die beiden SN85G4 & ST61G4 gut.
Mir bekannter Unterschied ist, SN85G4 schluckt AMD Sockel 754 CPUs und ST61G4 braucht Intel P4.
Optisch sind sie gleich, nur in einer anderen Farbe.
Nur welcher ist eher zu empfehlen? Was ich am ST gute finde ist, das er schon eine Grafikkarte OnBoard hat (ist wohl eine der besten Onboard Grakas). Diese würde mir denke ich reichen, da ich eigentlich keine Spiele am PC spiele. Denke durch Onboard Grafikkarte ist sie auch schön leise oder?
Am SN84G4 gefällt mir die Cool'n'Quiet Funktion sehr gut und sehr effektiv.
Was sind denn alles die Vor- und Nachteile der Modelle?
Welcher von beiden ist zu empfehlen?
Anwendebereich:
Office, Web surfen, File Sharing, Mp3s hören, DVDs gucken, etc.
Also im Prinzip die normalen Ottonormalverbraucher Sachen die man am PC macht...