Siemens 22" Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja macht ja nix. Der TFT ist ganz gut würd ich sagen hat ja auch DVI,aber 1Jahr Garantie ist wenig :cool:

Ich weiß nicht, wie inder Schweiz die Produkthaftung aussieht. Wenn es ähnlich wie in der EU ist, hast du ja trotzdem 2 Jahre Gewährleistung.
Ansonsten würde ich auch bei nur einem Jahr Garantie für 250 Euro zuschlagen. Hab auch persönlich noch nie erlebt, dass ein TFT nach einem Jahr kaputt gegangen ist.

verstehe ich euch richtig, das der monitor sonst gut ist für den preis? nur das die garantie ein bischen wenig ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh