[Kaufberatung] Silent Fan für H60

Gamerz36

Neuling
Heyho,

ich suche einen sehr leisen Fan für meine Corsair H60 Kühlung.
Ob sich die Kühlung jetzt lohnt oder nicht ist nicht relevant, ich hab sie eh schon ;)
Eingebaut wird sie in einem NZXT H440. Dieses hab ich erst seit kurzem.
Nun habe ich einen "be quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 120mm" dazu gekauft und wollte diesen hinten am Gehäuse anbringen (drinnen natürlich).
Leider scheint es so als hätte ich nicht den optimalen Lüfter gekauft.
Denn erstens hat dieser keine Löcher für die Schrauben und zweitens lässt er sich nur schief montieren und steht oben ab.

Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen der möglichst leise ist und passt :)

Vielen dank schon mal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bei meiner h60 ein Alpenföhn wingboost pwm installiert. War voll zufrieden mit dem Lüfter. Leise und bringt Wind.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

den kann ich auch nur empfehlen, hab 4 stück auf nem 60er Radi, viel leiser als auch die eloops

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh