Silent Midi - Tower ~ 150€

bEe!nG

Enthusiast
Hallo liebe Luxxer,
ich bin auf der Suche nach einem Midi - Tower, der sowohl über eine (sehr) gute Luftzirkulation, als auch über große und somit leise Lüfter verfügt. Gedämmt sollte er vorzugsweise auch noch sein, ansonsten müsste ich das noch nachrüsten. Am liebsten wäre mir ein schlichter Tower ohne LED's oder sonstigem Schnickschnack. Verarbeitung sollte solide, muss jetzt aber nichts besonderes sein.
Das Preisbudget liegt bei ~150€, gerne auch weniger.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-60FNB schwarz | Geizhals.at Deutschland
+
je 1x Noiseblocker black silentpro XL1 und XK1 (120 und 140er je 1x)

Da ist zumindest schonmal der Festplattenkäfig entkoppelt, allerdings gibt es keine Dämmung innerhalb des Gehäuses.

Ja, das geht schonmal in die Richtung. Allerdings hätte ich am liebsten nirgendwo kleinere Lüfter als 140mm. Außerdem sind 29cm Grafikkarte zu knapp bemessen.

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass ein Prolimatech Genesis verbaut werden soll (Sprich es sollte genug Platz zwischen Sockel und Netzteil vorhanden sein)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Also von mir aus darf es auch ein Big Tower sein, wenn er das Budget nicht sprengt.

gibt auch noch den großen bruder vom define r3, ds define xl Hardwareluxx - Preisvergleich

aber wofür brauchst du mehr als 29cm platz für grakas?
willst da ne hd6990 oder gtx590 reinsetzten? wenn ja bringt dir aber auch die beste dämmung nix, weil die teile sind einfach laut

Eine DualGPU wird es wahrscheinlich nicht werden, aber ich könnte mir eine 7970 + Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II vorstellen. Und da der Kühlkörper an sich schon 288mm lang ist, sind mir 29 cm etwas knapp bemessen.
Der große Bruder ist im Prinzip genau das, was ich gesucht habe :)

NZXT H2 .... passt auch ne HD5870 rein... bei mir wenigstens... Lüfter: vorne 2x120mm hinten 1x 120mm (alle 3 vorhanden) unten 1x 120mm oben 1x 140mm (beide nicht vorhanden)
Lüftersteuerung für 5 Lüfter vorhanden.. Schwarz oder Weiß.. HDDs entkoppelt und Case gedämmt.. preislich: 80-90€ --> z.B. bei Caseking o. Alternate o. o. o. ... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh