Silverstone Fortress FT03 - Erscheinungsdatum?

BigKahuna

Semiprofi
Servus Caseking-Support,

könnt ihr schon etwas dazu sagen, wann das im Titel genannte Gehäuse (wurde kürzlich auf der Computex vorgestellt) in etwa bei euch zu haben sein wird?

Gruß!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Termin haben wir hierfür noch nicht vorliegen. Vielleicht lässt sich jedoch relativ kurz nach der Messe etwas sagen.

Gruß
Nils

Danke für die Rückmeldung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch nochmal melden würdet, sobald es weitere Infos zu dem Case gibt.

Gibt es schon genaueres? Ich gehe davon aus, dass man es auch auf dem Caseking-Stand auf der diesjährigen GC bestaunen kann, da Silverstone als Partner gelistet ist. :wink:

Hallo patrock84,

genauere Infos gibt es leider immernoch nicht zum FT03. Da wir bereits mitten in den Standplanungen sind und alles vorbereiten, sieht es daher auch leider schlecht aus, das wir den FT03 zeigen können. Weil das allmählich sehr knapp wird.

Gruß
Nils

Schade wenn es nicht klappen würde.. :(

So, da das Case heute vorgestellt wurde, gibt es das Teil doch bestimmt auch bald bei euch, oder? ;)

Hallo Big Kahuna,

ich sag zum Termin morgen noch etwas dazu, damit wir das "bald" auch mal ein wenig genauer spezifizieren können.

Gruß
Nils

verdammt sieht das h.... aus o_O
hab gedacht da kommt wieder so ein brüller wie des FT02 ... stattdessen Mülleimer

Die Gehäuse kommen übrigens noch diese Woche zu uns. Sobald wir dann die Fotos fertig gemacht haben, gehen die Gehäuse auch online.

Gruß
Nils

P.S. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;). Man kann es ja auch nicht jedem Recht machen, daher gibt es so eine vielfältige Auswahl

So sieht's aus. Ich könnte z. B. dem FT02 nichts abgewinnen. ;)

@ Nils: Danke für die Info!

servus,

Fotos schon gemacht?

Interessiert mich auch sehr --> am besten im Caseking.TV bringen!

MFG

Laune

Hallo honeylaunebaer,

der Liefertermin hat sich leider kurzfristig geändert und ist nun der 04.02., daher haben wir folglich noch keine Bilder des Towers gemacht. Es kommt insbesondere bei dieser Witterung hin und wieder vor, dass sich Liefertermine verzschieben, meist sind aber Anlaufprobleme bei der Fertigung von neuen Produkten der Grund für die Verzögerung.

Das TJ11 hat aktuell bei Caseking.TV Vorrang, aber wir werden sehen, was sich diesbezüglich machen lässt =)

Gruß,
Oliver

Hi Oliver,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hoffe, dass ich bei euch im Sommer das Gehäuse günstig bekomme, dann soll nämlich ein neuer Rechner her =)

Gruß,

Laune

hallo honeylaunebaer,

ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Gehäuse. Ich denke auch nach, mir nen HTPC damit zu bauen, einfach weil es "anders" aussieht und eben nicht wie ein 0815-Gaming-Gehäuse bzw- HTPC-Case.

Gruß,
Oliver

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das silberne gegönnt. Ich kann keine Vergleiche ziehen, da es mein erstes Gehäuse aus dem Hochpreissegment ist, aber es macht auf mich einen guten Eindruck.

+ Schraubenlose Außenhülle mit Klick-System
+ Entkoppelte Festplatten
+ 1x Hot-Swap, durch Kontakt mit Alublock auf Außenhülle gut gekühlt
+ 3x 120er Lüfter
+ 2x USB 3.0 und analog Audio oben leicht erreichbar

o Silverstone-Logo ist vorne eingefräst, entfernen ist also nicht drin

- Auf 12V sind die Lüfter viel zu laut, 7V sind aber schon angenehm (ganz sanftes Geräusch)
- Kabelverlegung ist nicht immer durchdacht
- USB 3.0 nur als Kabelverlängerung für I/O-Shield, nicht für Pin-Header, Audio hingegen schon

Wo hast du das Gehäuse denn kaufen können? Bei Caseking im Shop ist es noch immer nicht und bei den anderen Händlern ist es auch nicht lieferbar.

Ich habs von Avitos für 140,64€. Das Schwarze ist da und bei einigen anderen Händlern noch auf Lager. Silber war auch schon bei diversen Shops lieferbar, aber die sind auch innerhalb von ein paar Tagen wieder vergriffen. Ich hab halt einfach bei Geizhals spioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo honeylaunebaer,

der Liefertermin hat sich leider kurzfristig geändert und ist nun der 04.02., daher haben wir folglich noch keine Bilder des Towers gemacht. Es kommt insbesondere bei dieser Witterung hin und wieder vor, dass sich Liefertermine verzschieben, meist sind aber Anlaufprobleme bei der Fertigung von neuen Produkten der Grund für die Verzögerung.

Das TJ11 hat aktuell bei Caseking.TV Vorrang, aber wir werden sehen, was sich diesbezüglich machen lässt =)

Gruß,
Oliver

Auch wenns jetzt ein bisschen OT ist wann kommt das TJ-11 denn ins Caseking.TV?

Gibts was neues was das FT-03 angeht ... also wann es bei Caseking verfügbar ist?

Beim TJ11 wird es leider noch ein wenig dauern bis das Special online geht. Wir arbeiten mich Hochdruck daran. Aus verschiedenen Gründen verzögert sich das jedoch etwas.

Das FT03 wird hoffentlich noch heute bei uns bestell- und lieferbar sein.

Gruß
Nils

In der Beschreibung des FT03 auf eurer Seite ist davon die Rede dass der Kaltgerätestecker im Deckel sei. Das Gegenteil ist richtig, habs selber und im Boden sitzt der Schlingel.

Die FT03 sind wohl gefragt, oder? Liefertermin bei euch schon 31.03. 0o
Da bin ich froh meins schon zu haben

Ja, leider schade, das es jetzt wieder etwas dauert bis Silverstone Nachschub liefern kann.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh