[Kaufberatung] SilverStone Grandia GD08B+Corsair Hydro Series H100i passt?

maneater

Enthusiast
Hallo, ich wollte mir einen HTPC zusammenbauen und wollte das SilverStone Grandia GD08B als Gehäuse verwenden.
Als CPU wollte ich auf die neu Haswell Serie verbauen, zum Einsatz soll der Intel Core i5-4670K kommen.
Wie man sieht nehme ich eine CPU mit frei wählbaren Multiplikator was darauf schließen lässt das OC betrieben wird.:eek:
Wie man schon öfter jetzt gehört oder gelesen wird dem Haswell wohl schnell warm ab 1,25 V von daher suche ich eine sehr gute Kühllösung. Da bin ich auf den Corsair Hydro Series H100i gekommen, aber da der Kühlkörper eine Gesamtbreite von 275 mm und eine Tiefe von 52 mm hat, mache ich mir da doch so meine Gedanken ob das passt.:stupid:

Da der Radiator für zwei 120-mm-Lüftern Aussparungen vorgesehen ist und das Gehäuse diese Eigenschaft erfühlt, denke ich wird es von der Seite keine Problem geben. Ich mache mir eher so meine Gedanken an der Seite wo das Laufwerk und die HDD´s eingebaut werden.

Wäre schön wenn einer damit schon mal Erfahrungen gesammelt hat oder es selbst verbaut hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh