Silverstone-SST-SG02W-F-Sugo-white

Dominik009

Enthusiast
Hallo Leute,
ich plane momentan einen kleinen HTPC, der möglichst leise sein soll. Ich finde das Silverstone-SST-SG02W-F-Sugo-white Case toll, aber da ists so eng drinne

Hier ein Link:

Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-SG02W-F Sugo - white

Meint ihr da passt eine Wasserkühlung rein?
Ich dachte an einen Amd Liano A4 oder einen X2/X3. Bin mir noch unsicher.

Das Problem ist halt, dass der htpc im schlafzimmer steht und auch nacht laufen und TV aufnehmen soll.

Gut aussehen soll er auch und auch halbwegs preiswert sein.

Vieleicht hatt ja sonst jemand tipps für ein case, wo ich ne wakü reinbekomme. Mainboard wird yATX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es unbedingt eine WaKü sein?

Es ist ja auch mit ordentlichen Luftkühlern eine leise Kühlung möglich.

Da passt ne Wasserkühlung rein. Ich hab nen Antec H20 hineinbekommen. Es sollte sogar ein 240er Radi passen.

kannst du mal Bilder machen wie du die H2O verbaut hast? wäre interessant da bei mir jetzt nen pc mit eben jenem gehäuse ansteht... (als cpu kühler ist derzeit ein skythe kozuti geplant)

Kommt eine Grafikkarte hinein? Also wird onboard genutzt oder nicht?

img2262n.jpg

Shot at 2011-11-09

Der Radiator sitzt rechts parallel zu den Laufwerken. Den HDD-Käfig habe ich entfernt, um Platz zu schaffen für Kabel und ähnliches. Die Festplatte sitzt im zweiten 5,25" Schacht.

img2267nb.jpg

Shot at 2011-11-09

Hier nochmal ein Bild im eingebauten Zustand. Die Schläuche laufen zwischen Grafikkarte und Laufwerkskäfig hindurch. Ich hatte sowohl die Corsair H50 also auch die Antec Wasserkühlung hier und muss sagen, dass die Corsair ungeeignet ist, da die Schläuche zu steif sind. Wenn ich das nochmal machen müsste, würde ich auf jeden Fall eine Eigenbauwassekühlung bevorzugen. Dort wo mal der HDD-Käfig war sollte zum Beispiel die hier hinpassen
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya DC12-220 & EK-Reservoir Combo DCP 2.2 Bundle Phobya DC12-220 & EK-Reservoir Combo DCP 2.2 Bundle 49100

Ich hoffe ich konnte helfen und bin bei Fragen jederzeit ansprechbar :)

Kann mir mal einer sagen wieviel Zentimeter man vom Rand bis zum HDD-Käfig hat und wieviel von vorne bis da wo das Board anfängt?

Niemand nen Maßband oder sowas zur Hand?

tut mir Leid dass ich mich nicht gemeldet habe. Bin ab Donnerstag bei meinem Bruder in Istanbul und werde dir dann dir Maße durchgeben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh