Silverstone TemJin 10 (TJ10) - neuer Power Button

andy-tristan

Enthusiast
Für mein Gehäuse Silverstone TemJin 10 suche ich ein neuen Power Button.
Ich möchte den am liebsten beleuchtet haben.

Wer kann mir dabei helfen (spezielle Frage an die Modder gerichtet) ! ggf. auch an die die bereits ein TJ07 oder TJ09 verschönert gaben.
Danke schön.

Vielleicht auch mit Bezugsquellen oder mit Bilder !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke "Muffl" !
Ja, da sind einige die mir gefallen, wie kann man den einsetzen. Hast Du Erfahrungswerte, jedenfalls ist bei meinem Gehäuse hinter dem Power Button noch ne Leiste angbracht mit den Kontakten für Power // Reset // Power-LED // und HDD-LED. Paßt der dann noch rein oder müßte ich dann viel basteln ???

In meinem TJ10 ist die blöde (Plastik) Halterung gebrochen. Frag nicht wie das passieren konnte, ich weiß es auch nicht. Gestern rutschte der Power Button ins Gehäuse und verschwand. Nach Abbau der Front-Side kam mir die einzelnen Kunstoff-Teile entgegen.

Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht, das der (Kunstoff) Halter des Buttons gebrochen ist ?
IMG_0848 Klein.jpg

also normal bohrt/fräst man ein loch (jenachdem wie groß du den taster wählst) und dann steckst du den taster rein. und dann von hinten mit der überwurfmutter befestigen. habe ihn selber noch nicht verbaut aber für mich sieht das ziemlich simpel aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh