Silverstone Temjin TJ 11 - Erscheinungstermin?

karatekatadvd

Urgestein
Moin,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Bericht über dieses Gehäuse gesehen, und fand es ganz interessant. Es stellt sich mir (und wahrscheinlich auch ein paar anderen ;) ) nur die Frage:

Wann erscheint es in Deutschland und zu welchem Preis? Ist dazu etwas von offizieller Seite bekannt?

Danke

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise gibt es leider noch keine. Verfügbar wird es laut meinen Quellen erst im 3. Quartal sein. Eventuell sogar erst im September.

Gruß
Nils

Ich hole den Beitrag noch mal nach oben. Da wir ja mittlerweile Mitte Oktober haben wollte ich mal fragen ob es schon neue Infos gibt?

cu

Hoffentlicht gibts auch ne "normale" Version vom TJ11. Find das Gehäuse garnichtmal so schlecht und es wär endlich mal was neues als das inzwischen laaaaaaaangweilige TJ07.

Leider nicht :/

Dafür gibt es aktuell immernoch keine Neuigkeiten von meiner Seite.

Gruß
Nils

Moin Nils

Ja der Tower ist ja super aber wenn ich mein Board mit einem Fusion Kühler ausgesattet habe funktioniert die kühlung trotzdem??????

Du meinst, weil das Gehäuse so kompakt ist? Denke nicht, dass das ein Problem wird. Oder haben Fusion Systeme Probleme mit der Abwärme? Habe dazu noch nichts darüber gelesen.

Gruß
Nils

Es gab mal Lian Li tower wo das MB um 90 grad gedreht eingebaut würde, und die Heatpipes der MB haben das nicht unterstüzt.

Glaube lian li 2100 war das gewesen später war es dann wieder richtigherum eingebaut.

Moin Nils

Ja der Tower ist ja super aber wenn ich mein Board mit einem Fusion Kühler ausgesattet habe funktioniert die kühlung trotzdem??????

bei deiner mobo kühlung würde ich mir keine sorgen machen. die gpu kühler sind das größere problem siehe folgende links:

http://en.expreview.com/2010/11/15/90°-rotationhow-to-install-heatpipe-cooler/11843.html/6
SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

habe auch schon mal bei noctua angefragt. die empfehlen auch keine ausrichtung ihrer kühler mit den heatpipes nach oben :shake:

Hallo DasIstEr,

ja, der Preis ist korrekt. Damit ist das TJ11 natürlich nur dem absoluten Enthusiasten vorbehalten. Der hohe Preis hat sich ja bereits bei einem empfohlenen Verkaufspreis von 599 Dollar schon angedeutet.

Gruß
Nils

bei deiner mobo kühlung würde ich mir keine sorgen machen. die gpu kühler sind das größere problem siehe folgende links:

http://en.expreview.com/2010/11/15/90°-rotationhow-to-install-heatpipe-cooler/11843.html/6
SilverStone Technology Co., Ltd - Designing Inspiration

habe auch schon mal bei noctua angefragt. die empfehlen auch keine ausrichtung ihrer kühler mit den heatpipes nach oben :shake:

Moin 1987

Ist jetzt egal 559 €uro das ist doch bissl VIEL

GPU steht hier unter Wasser

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

aber das da keine niete verarbeitet wurde ist richtig das würde mir sehr gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Passt nen SR2 da hinein ?

Kann man das mal vermessen ?

Den Innenraum bitte vermessen - ohne die beiden Lüfter -

dann sollte es auf jeden Fall reinpassen.

Ich hab da nen Foto gesehen mit nem verbauten

RIIIE - da war noch massig Platz.

edit2:. Was ich grad noch gesehen habe, das Boardtray hört fast bündig mit 9 Slot auf - glaube das SR2 geht da noch nen halben cm

weiter runter - da wäre die Halterung im Weg - liege ich da richtig, oder gehts sich aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh