Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tom wow schöne Sachen du da hast :love: wann sind die ersten Einbaubilder zu sehen ?

edit: sind doch neue Tüllen ?

Zuletzt bearbeitet:
HELP!!!!!!

Hat jemand schonmal bei Silverstone angefragt, ob man den Frame auch einzeln bekommt??
Wenn ja, weiß einer was das gute Stück kosten soll??
Ich Idiot hab mir nen schönen Kratzer reingehauen, ich könnt mich erschlagen.... :fire::fire::fire:

Hier seht ihr den Schandfleck!! Habs versucht mir Edding etwas zu retuschieren, aber keine Chance, das geht mal gar nicht!

dsc_3625ewgs.jpg

ach du scheisse.tust mir leid. wie geht der da wieder raus ? wird schwer werden.

Der geht da nicht mehr raus, selbst neu Pulvern würd wohl nichts bringen, da es einfach zu tief ist, denke ich!
Hab schon an Silverstone ne Mail geschrieben, wegen neuem Frame, aber noch keine Antwort bis jetzt, dachte hier hätte schonmal jemand danach gefragt!?

Der geht da garnicht mehr raus. der ist ja locker 0,5mm tief! Aber eine andere Frage, wie kann sowas denn passieren? Wie wurschtelst du da mit dem Schraubendreher rum oder mit was für nem Werkzeug hast du das geschafft? Ich weiss diese Worte kannst du im Moment garnicht brauchen, aber interessieren würde es mich schon.

Ich bin mit dem Dremel abgerutscht, weil ich die "wunderschöne" LianLi Laufwerksblende eingebaut habe und dafür musste ich inne am Frame etwas wegnehmen, tja und dann war's passiert! Hätte ich die sch.... Blende einfach auf's Laufwerk geklebt hätte ich mir das sparen können....

Jo sehr dumm gelaufen und dann noch gerade das Teil, was am meinsten kostet, wenn es denn überhaupt einzeln zu erwerben gibt. Da wirst du dir vermutlich bald ein neues von holen können.

Aus was für nem Material ist denn der Frame?? Ich weiss jetzt nicht, obs gehen würde, aber man könnte die Kratzer vielleicht einfach zuschweissen, danach alles wieder glattschleifen und dann neu pulvern...

Gehen würde es vielleicht schon, wäre aber sehr aufwendig und durch die Hitze beim Schweissen könnts den Frame verziehen.

Metallkleber zum Füllen (auch Flüssigmetall genannt)? ;) und dann schleifen und neu Pulvern.

Zuletzt bearbeitet:
@tom und das soll funktionieren ? hoffe der Frame ist günstiger für Ihn !!!

Ja, das mit dem Füllen hatte ich mir auch überlegt, aber die schöne Lackierung bekommt man nicht gemacht, das isses ja, die gefällt mit nämlich, will da nix andres drüber Lacken lassen...

EDIT: @supercopa, haste echt eins über bald??? Würde den Frame haben wollen! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also als Option würde ich das in Betracht ziehen. Lackieren müsste man es natürlich.
Na warte erstmal ab was Silverstone schreibt.

Mir haben sie zb nicht geantwortet. Ich hatte 2 mails geschrieben wegen Seitenteil mit Window (hat sich zwar erledigt, aber trotzdem) und hab bis heute keine Antwort bekommen :(

@tom: Ah gut - ich dacht schon die bleibt so^^

@axte.x: Interessant :d:d:d Dann sage ich halt "silentmaxx pulvert jetzt die Teile (zumindest die Abdeckplatte mit dem Logo)" ... :d:d:d Ich kenn die nur in eloxiert blau, deshalb hats mich verwundert ... vergib mir :haha:

@sh33p: Bevor Du das TJ wegschmeißt, meld Dich bei mir, denn ich kaufe gerne kaputtgemoddete TJ Frames :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur gutes über den Silverstone Support sagen.Jede Anfrage die ich bis jetzt gestellt habe würde zügig beantwortet.Ich denke das es aber auch normal sein kann wenn man mal ne Woche warten muss.

Das Schweißen des Kratzers im Frame wird ganz sicher gehen.Jeder Schweißerfachbetrieb wird sowas mit Leichtigkeit erledigen.Ok ums Lackieren kommt man dann natürlich nicht herum.

Hat jemand von euch nen 19mm Vandalismustaster, statt 16mm drin? Bräuchte ma nen Beispielbild!

Ich kann nur gutes über den Silverstone Support sagen.Jede Anfrage die ich bis jetzt gestellt habe würde zügig beantwortet.Ich denke das es aber auch normal sein kann wenn man mal ne Woche warten muss.

Das Schweißen des Kratzers im Frame wird ganz sicher gehen.Jeder Schweißerfachbetrieb wird sowas mit Leichtigkeit erledigen.Ok ums Lackieren kommt man dann natürlich nicht herum.

meine Anfrage ist schon mehr als eine Woche her ;)

Moin Jungs :-)
bin heute zum ersten mal hier :P
und das bei sheep tut mir leid =// ich würde das auch nicht gerne lackieren lassen sieht so wie es ist auch echt hammer aus!

könntet ihr mir vielleicht sagen wo man bilder uppen kann :d

:d ist ja doch noch einer wach sfresse

hoffe mal das ich montag mal wieder post von nils bekomme :d

Zuletzt bearbeitet:
@bloody wie bekomme ich ein Steigrohr in den EK AGB :wink:

Meines Wissens nach geht das nicht ohne weiteres... Musst du sicher irgendwie Kleben oder sowas... Ich hab auch hin und her überlegt... Vielleicht mal bei Charles fragen ob der ne Idee oder evtl. schon die Lösung hat?

Ich bin mit dem Dremel abgerutscht, weil ich die "wunderschöne" LianLi Laufwerksblende eingebaut habe und dafür musste ich inne am Frame etwas wegnehmen, tja und dann war's passiert! Hätte ich die sch.... Blende einfach auf's Laufwerk geklebt hätte ich mir das sparen können....

outsch.... dann weiss ich ja schonmal was ich aufjedenfall sein lasse um meine Blende evtl. doch noch einbauen zu können :fresse:

ich hab auch als erstes an schweissen gedacht ( alu schweissen ist kein problem für nen Fachbetrieb ) oder flüssigmetall... ums schleifen und lackieren oder besser pulvern kommst du bei ner reparatur eh nicht rum. aber ich würde das als chance sehen... ich meine: wie viele Leute haben denn wirklich einen farbigen tray? ich denke hier im thread kann man die an einer oder max. 2 händen abzählen... ich würds reparieren :wink:

Mhm...also bisher keiner mit ne 19mm Vandalismustaster..okay...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh