[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scythe Slip Stream 1200
oben zwei & unten vier, die werden rocken ;)

ja is alles so klein geschrieben kann das kaum lesen :)

aber nich schlecht, meine beiden 2900er sollen eigentlich schon seit rund 2 monaten unter wasser, aber leider kein geld

So mal noch was neues zu mir... Erstmal vorweg: Lob an den Käsekönig, Case kam am Freitag, daraufhin hab ich direkt mit dem Support nen Abholtermin Montags verabredet und heute stand nen neues Austauschcase da..

Meine Beschwerdemail mit Bitte um Kenntnisnahme von Silverstone steht bis heute aus, was mir bestätigt, dass es dort scheinbar kein Schwein interessiert... Äußerst schade.

Nun zum Austauschcase... Tja... SCheint von der gleichen "Reihe" zu sein, ebenfalls rev1.6 und aufm Aufkleber stand "Caseking 38" das alte war glaub "35" oder so...

Und tjo.. es hat die ein und selben Macken wie das Vorgängermodell:

- noch schieferes Silverstone Logo
- Kratzer auf Mainboardtray und Seitenwand-Innenseite
- Spaltmaß oberes Gitter
- die schlecht passenden Bohrlöcher der Seitenwand, mit der ein Eindrehen per Hand bei 2 Rändelschrauben unmöglich ist.

Insgesamt nen sehr frustrierendes Erlebnis... Werde das Case dennoch behalten, weil ich eigentlich alles für dieses sch... Ding zurechtgekauft habe, aber nen bitterer Beigeschmack wird wohl immer bleiben...

Empfehlen würd ich das TJ07 aus diesem Grund persönlich nichtmehr. Schade dass es von Lian Li keine ähnlichen Gehäuse mit ähnlichen Aufbau gibt mit der Chance nen Triple/Quatro Radi optisch geschickt zu verstauen und nichtmal zu Sägen.

150er EK, von der Qualität aber eher bescheiden das Teil
hatte davor CC25, der war richtig gut, musste leider auf den umsteigen, wegen dem zwoten Radi

@Schranzmaster, scheinst ja richtig echt Pech mit dem Case zu haben. Wie wäre es wenn du das Teil Käsking zurückschickst und dein Geld verlangst und dann bei einem anderen Shop (z.B Alternate bestellst) vielleicht hast du da mehr Glück und du bekommst ein Case aus einer anderen Charge, gut was natürlich keine Garantie ist, aber versuchen könntest du es und vielleicht ist dann dort mit dem Case alles in Ordnung. Finde es auch von Silverstone total schwach, dass die sich so hängen lassen und ihr eigentlich gutes Image selbst kaputt machen :fresse:

hoffe das dann meins passt ansonsten können die ihr 280 euro gehäuse behalten..

nicht jeder kann und will sich so ein case leisten..

mein bruder hat zu mir geagt ob ich noch ganz dicht bin..

aber die sucht ist stärker !!! :-)

Mal so ne Frage zwischendurch

Passt ein EK AGB in der Größe 250 wie bei big D im Case verbaut ohne Probleme rein?

MfG

@Schranzmaster, scheinst ja richtig echt Pech mit dem Case zu haben. Wie wäre es wenn du das Teil Käsking zurückschickst und dein Geld verlangst und dann bei einem anderen Shop (z.B Alternate bestellst) vielleicht hast du da mehr Glück und du bekommst ein Case aus einer anderen Charge, gut was natürlich keine Garantie ist, aber versuchen könntest du es und vielleicht ist dann dort mit dem Case alles in Ordnung. Finde es auch von Silverstone total schwach, dass die sich so hängen lassen und ihr eigentlich gutes Image selbst kaputt machen :fresse:

Werd ich ejtzt auch machen.. Bei HOH gibts grad mit clickundbuy kostenlosen Versand... Allen guten Dinge sind 3... danach hat sichs Silverstone endgültig verscherzt und ich bleib bei Lian Li ;)

Hat da übrigens irgendwer Kontakte wer einem gut Sachen in nen Deckel lasern kann?

Werd ich ejtzt auch machen.. Bei HOH gibts grad mit clickundbuy kostenlosen Versand... Allen guten Dinge sind 3... danach hat sichs Silverstone endgültig verscherzt und ich bleib bei Lian Li ;)

Hat da übrigens irgendwer Kontakte wer einem gut Sachen in nen Deckel lasern kann?

das dritte ???

hoffe das es jetzt für dich mal passt...

:wink::wink::wink:

@Schranzmaster: Wo hast bestellt? Caseking ? da hab ich gestern mein schwarzes bestellt :)

@Schranzmaster: Wo hast bestellt? Caseking ? da hab ich gestern mein schwarzes bestellt :)

Ja CaseKing... Ebenfalls schwarzes mit Window... VIel Spass.. wirst wohl eins aus der gleichen Charge bekommen :/ Kannst ja dann mal berichten ob du mehr GLück hattest.

Wollte meins btw grad versenden, ich krieg echt die Kotze... DHL wollte das Packet nicht (schön mit Onlineaufkleber ausgedruckt schon) weils unter Sperrgut fällt mit seinen 75x70x40cm und die Hermes Tante wollte das Packet auch nicht, weils angeblich zu groß is... Versuchte der zu verklickern, dass auf der HP "längste + kürzeste Seite 120cm" steht - aber no go... fuchtelte dann mit sonem Maßband rum und meinte "passt nicht, haben wir vom Gebietsleiter so gezeigt bekommen, Tut mir leid"

Ich muss mich glaub echt gleich abreagieren, denke mal ihr könnt euch das vorstellen, wenn man bei 27°C mit dem Karton eigenhändig durch die ganze Stadt latschen muss und dann so abserviert wird... Ich lass das Ding jetzt wieder abholen, der arme Nachbar der immer dafür herhalten muss, weil ich tagsüber auf der Arbeit bin, tut mir echt leid, aber geht halt net anders :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eh Glück, ist mein erstes und gleich ein gutes. Wobei, dazu sollte man kein Glück haben müssen, in dieser Preisklasse sollte das selbstverständlich sein, aber das Case sieht einfach zuu geil aus, als dass man auf SS böse sein könnte... xD

muss noch auf meins warten..

werde jetzt aber gleich wegfliegen

also an alle gute zeit

bis bald...

ich bin auch heilfroh... habe meins bei AT bestellt, und die scheinen vom Käsekönig zu beziehen... Habe mich ja an die gewand wegen meiner Macken...
Sollte mich an die Reklamationsabteilung wenden.. Fu** off... Ist schon lange beim Pulvern :asthanos:

Hoffe ja, dass es morgen wenn ich wieder daheim bin auch da is :drool:

Schranz: du tust mir echt leid... :(
soviel pech... beim 3. mal muss es einfach klappen :wink:

Moinsen...

Leute mal ne kurze Frage... bin jetzt dabei mein Case aufzubauen und hab auf meine Laing diesen EK Waterblocks Deckel montiert, allerdings weiß ich nicht so recht wo da jetzt der Einlass und der Auslass ist. :grrr:

Kann mir da wer kurz auf die Sprünge helfen? :fresse:

Grüße

Steht das nicht in der Anleitung? Ich guck ma schnell^^
EDIT: Klar steht es da. Wenn du das supreme Logo vor dir hast und das EK Logo
falschrum zu sehen ist, dann ist der Einlass links und Auslass rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Steht das nicht in der Anleitung? Ich guck ma schnell^^
EDIT: Klar steht es da. Wenn du das supreme Logo vor dir hast und das EK Logo
falschrum zu sehen ist, dann ist der Einlass links und Auslass rechts.

Glaube du verwechselst da was. Habe nur oben ein Loch und eben an der Seite. In meiner Anleitung ist nur ein Montagehinweis aber nicht wo da die Brühe jetzt rein und raus muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hossa ich hatte gedacht du sprichst vom CPU Kühler. Sorry hatte es nur überflogen :d
Der Einlass an der Pumpe ist dann oben und der Auslass unten :)

Eine Laing hat zwei Einlässe. Der zweite wäre rechts nebem der unteren Anschluss.
Ist aber verdeckt bei dem EK Deckel. Daher kannst du nur den oberen benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh