Sind die Wasserkühler für das Asus Rampage II Extreme und Black Edition gleich ?

Overroller

Enthusiast
Hi, hab mal ne Frage und zwar ob die Wasserkühler des Asus Rampage III Extreme und des Rampage III Black Edition identisch sind ?

Hintergrund ist, hab mir das Rampage III Black Edition geholt und will das auch unter Wasser setzen, ein neuer Kühler kostet aber ca 150,- Euro. Allerdings könnt ich nen gebrauchten Rampage III Extreme Kühler für 40 bekommen, daher meine Frage.

mfg Overroller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind nicht gleich. Scheitert schon an anderen Abständen der Befestigungsbohrungen.

Bitte, an der Stelle verstehe ich die Politik von Asus auch nicht wirklich.
Die hätten das alles genau so machen können wie beim Rampage III Extreme.
Sind nur geringfühgige Unterschiede.

ja klar ist bescheuert stimm ich dir zu aber da kann man ja noch mit Geld verdienen wenn man dann noch wieder nen Anderern Kühler kaufen muss, so ist ja die Politik heutzutage ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh