sind Only GPU Watercooler eigenlich Tod?

denkt ihr bei einer 8800GT reicht es aus, nur GPU + RAM zu kühlen? Werden die Spawas sehr heiss?
Guck dir mal die 8800 gt von Xpertvision/Palit Da die Spawas schon passend :shot:

Und die von der kurzen Gigabyte müssen scheinbar gar net gekühlt werden; zumindest werden sie orginal auch nicht gekühlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die 8800 gt von Xpertvision/Palit Da die Spawas schon passend :shot:

Und die von der kurzen Gigabyte müssen scheinbar gar net gekühlt werden; zumindest werden sie orginal auch nicht gekühlt.

wo du das gerade sagst, fällt mir ein das auf der Cebit ne 8800GT von Inno3D ausgestellt war, die hatte auch nur einen GPU Only Kühler und der rest wurde mit solchen Zalman-Passivkühlern gekühlt (nur waren die nich blau sondern schwarz)..
Dieverse andere Herstelle (Bsp. Asus) hatten nur die GPU gekühlt, alles andere war Kühlerlos.

Kam mir gerade so in den Sinn ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei eienr 8800GTS G92 funzt eine GPU-Only Lösung einwandfrei.
Irgendwer (ich weis den Namen gerade nicht :d) ausm HWLuxx hier, hat auhc ne Voltmodded 8800 er G92 mit GPU-Only Lösung und den Rest mit Passivkühlern.

mfg

Sieh mal hier, von den "Gurus" (Wolfram)

Ist aber nicht -Modded ;)

coolhand meint sicher Funkflix ;)

krass also da bin ich ja jetzt positiv überrascht, dass das ganze noch mit only GPU kühlern funzt :d

Welchen würdet ihr den empfehlen? finde halt nur kühler für ältere KArten oder passen diese auch auf die neuen? (hätte hier auch noch nen alten chipsatzkühler)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh