Single Radi für ganzes System ? Welcher ist der beste und geht das überhaupt ??

DeeCee

Enthusiast
Hallo Leute

habe mir jetzt für meinen Zweitrechner auch noch ein LianLi V-600 gegönnt ! Da ich das Gehäuse so wenig wie möglich zerschneiden will dachte ich , ich mach einen 12er Single in die Front wie bei meinem anderen auch ( aber halt kein Tripple auf dem Dach :haha:)

Hardware die wassergekühlt ist ,ist ein Core2Due 4400@2,5Ghz , eine 6800GT
@Ultra Takt und die Northbridge !

Jetzt meine Fragen , gibt es einen 120er Radi der das Schafft , wenn ja welcher ??

Wenn nein , wie sieht es mit einem 140er aus , viel besser ? (Würde vielleicht auch gerade noch so passen !)

Oder andere Vorschläge ??

P.s. der Rechner ist nicht gedacht als Haupt Gaming oder Benchmark Rechner ( dafür ist der andere da !:teufel:) Nur normale Arbeiten , Office , Surfen , vielleicht das eine oder andere veraltete Game !!

Gruß

Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es für office und so ist warum übertakten? Undervolte ihn lieber. Aber ich denke Schon das es einer schafft. Hast du vllt noch für hinten einen Platz?

Untervolten, underclocken und alles mit einem Thermochill Single kühlen. :)

Ja gut denke Notfalls werde ich den Prozzi wieder auf Standart stellen , die GPU hat eh ein Mod Bios welches im 2D die Taktraten senkt ! Aber noch weiter runter wollte ich nicht da schon hier und da mal was gespielt werden soll oder auch meine Freundin mal das eine oder andere Bild bearbeitet etc !!!

Aber wenn ihr guter Dinge seid dass es einer schafft dann werde ich es probieren !!

Muss es ein Thermachill sein ??

Gruß

Lars

Ein Single TC ist so gut wie ein mittelmäßier Dual. Dem würde ich das noc am ehesten zutrauen.

Na gut !!

Dann werde ich mal im MP auf Suche gehen ob es einen gebrauchten gibt !!! :-)

P.s. : Falls jemand einen hat oder weiß wo es einen gibt kann sich ja mal melden !!

Gruß

Lars

Die Suche wird mit sehr Hoher Wahrscheinlichkeit im Sand verlaufen. Kauf dir lieber leich einen Neuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh