zocker28
Urgestein
Ich würd sagen eher genau anders herum, man müsste das mal genau testen und mit einem Video festhalten so das man auch mit den Augen einen unterschied sieht.jo das meinte ich
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd sagen eher genau anders herum, man müsste das mal genau testen und mit einem Video festhalten so das man auch mit den Augen einen unterschied sieht.jo das meinte ich
Ich würd sagen eher genau anders herum, man müsste das mal genau testen udn mit einem Video festhalten so das man auch mit den Augen einen unterschied sieht.
Von x16 war ja auch nicht die Rede
Es ging hier im Endefekt um Boards die im SLI Modus oder Crossfire X laufen würden mit 16x8x8.So wie das z.Zt bei "normalen" x58 Boards noch der Fall ist
Kenne mich bei X58 Boards nicht so aus,müsste doch aber auch wie bei P45 Boards sein.
Bei 2 Grakas habt ihr 2x PCI-e 2.0 16x,bei 3 Grakas,habt ihr nur noch 3 PCI-e 2.0 8x,oder?
!
es gibt Boards die machen wirklich 16x16x4
ASUS P6T SE, MSI X58 Platinium zB, das R2E,EVGA X58 SLi zB macht 16x8x8 kommt halt auf das Board drauf an.
nope GTA IV ist geeignet um zu sehen wie pcie 8 generell zum 16er skaliert zwecks auslagerung da mehr bandbreite zum hauptspeicher. aber um zu sehen ob es ner 5970er generell juckt im 8er slot zu stecken sollte jedes game reichen
Jepp das wäre ein perfekter Testkandidat um die Slots ans Limit zu bringen,oder eben besagter MS Flightsimulatornope GTA IV ist geeignet um zu sehen wie pcie 8 generell zum 16er skaliert zwecks auslagerung
öhm das P45 macht entweder x16, x8 x8, oder x8 x4 x4
weil insgesamt nur 16 bahnen da sind
öhm das P45 macht entweder x16, x8 x8, oder x8 x4 x4
weil insgesamt nur 16 bahnen da sind
Wie macht dann das board 16x16x4?
Da müsste ja die 3 Grafikkarte langsamer als die ersten beiden laufen,oder?
Für Zocker28
http://www.tweaktown.com/articles/1472/intel_p45_vs_x48_crossfire_performance/index7.html
Bei mir kommt ja eh wieder eine 5870 raus,muß eine bzw. beide abgeben,wenn ich den Fermi haben will,nur wenn er gut wird,sonst behalte ich eine xD
wieso seit ihr eigentlich alle um die Uhrzeit am Samstag noch zu Hause u am Computer
Das meine ich nicht, ich meine P45 CF vs X38 CF
Edit:wieso seit ihr eigentlich alle um die Uhrzeit am Samsatg noch zu Hause u am Computer
öhm pci 1.1 hat nix mit 2.0 zu tun weil pci 2 full duplex ist
Mir gings jetzt um die durchsetzbare Datenmenge!
ja eben, pcie 2 kann in beide richtungen gleichzeitig arbeiten pci 1.1 nicht
Saufen gehen ? Ne danke das geld verbrenne ich lieber woanders (PC, Auto)
...und gutes verteilen der Drinks xD
So wie ich das in erinnerung habe:
Der P45 verteilt die Leistung der Lanes auf 2 Wege zur NB, und Crossfire ist nicht Optimal wie beim 975X der zwar nur PCi 1.0 8x8 hat aber trotzdem besser Skaliert wie der P45.
Der X58 ist halt eine verbesserung von dem X48/38.