skate hilfe

sony ps3

Neuling
Hallo,
habe seit einigen tagen skate komme aber nich weiter denn wenn man skater des jahres geworden ist muss man bei einem fotoshooting an die äußere reche kante einer brücke skaten mit 2 flip tricks und logischerweise einem grind. Doch wenn ich an der äußeren kante mit zb einem fliptrick raus komm, komm ich nicht mehr zurück zur brücke (also nach links) sonder falle recht runter..
Gibt es da irgendeinen trick oder tipp wie man das schaffen kann??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ich bin kurz vor der stelle, kannst du mir sagen wie man sich am besten die 4 knochen bricht ?

oh ja :d...da fährst du einfach so ne gasse runter die steil runter geht (keine straße, da is wirklich so ne gasse!)..da ist am ende links sowas wie ne half pipe da fährst n stück rauf, machstn trick und fliegst einfach iwie hin oder machst front oder back- grab^^...so hab ichs beim erste mal gleich geschafft

Jo werd ich mal probieren.

das andere was hier grad noch drin stand hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Was für einen Grind machst du denn auf der Brücke? Wenn du einen Tailslide mit der langen Seite des Boards zum Brückinneren machst solltest immer richtig landen können.

des is egal welchen grind man macht...zur zeit spring ich immer wieder auf den rand der brücke aber es kommt nie zu nem grind..:shake::shake::shake:

des is egal welchen grind man macht...zur zeit spring ich immer wieder auf den rand der brücke aber es kommt nie zu nem grind..:shake::shake::shake:

Leider bin ich gerade in München und habe meine Box nicht hier, sonst würde ich dir kurz ein Video machen. In welchem Winkel springst du denn auf das Geländer?

danke, hat sich aber erledigt, habs geschafft.
Kann mir aber mal jemand erklären was ein "FS 5-0 to FS Tail" ist?? Und wie der geht??
Wann kommste denn zurück? Dann könntest ja von dem maln video machen..

ok danke, werd ich gleich mal ausprobiern...jetz gerade bin ich bei so nem x-contest oder so...schaff da immer nurn 3. oder 4. platz...jemand nen tipp oder so?

Beim XGames Contest ist es eigentlich sehr leicht das zu meistern.

Wenn du von der Rampe runter fährst dann mach halt ein paar fette Tricks und wenn du vor dem Landen bist dann mach direkt ein Manual und rauf auf die andere Rampe und dort machst du ein paar FlipTricks + Grab Tricks.

Bei der XGames Mission aufn Boden, machst du viele Grinds kombinierst die so gut wie du kannst und schon hast du den ersten Platz.

Hallo,
irgendwie geht bei mir die Karriere nicht weiter.
Normal kann man ja Videos etc. aufnehmen damit man weiterkommt aber es wird nichts angezeigt.
Das einige was ich an Challanges habe ist "skate" also wo man Tricks vorlegen/nachmachen muss. Ich hab jetzt bestimmt schon 6 Skater geschlagen aber nichts ändert sich.
HAb ich etwas verstellt oder muss ich etwas bestimmtes tun?

Keiner eine Idee warum ich keine Missionen mehr machen kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh