Sky DSL, Satelliten DSL

SicX

Experte
Ich habe als Aufgabe eine Präsentation über das oben genannte Thema zu machen.
Habe von dem Thema ein bisschen ergoogled. Der Vortrag soll ca 30 Minuten dauern, allerdings finde ich zu dem Thema nicht all zu viel.
Was man da mit einführen könnte.

Könntet ihr mir mal helfen ein paar Stichpunkte zusammenzuführen die ich mit in die Präsentation aufnehmen kann?
Und oder was sollte alles da mit rein.
Oder habt ihr gar noch eine ältere Präsentation und könnt mir helfen?

Vielen Lieben Dank

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte man könnte mir helfen ein paar dinge zusammen zu tragen, einen wikipedia artikel zusammenzufassen der 10 Zeilen umfasst ist halt dann doch nicht wirklich umfangreich.

Am besten du schreibst was du bisher hast. Die wenigsten hier werden dir alles vorschreiben....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh