Sky+ HD-Festplattenreceiver!

DonChulio

Urgestein
Hallo!

Ich habe wie alle empfohlen haben mein Abo vor 2 Monaten gekündigt, damit mir ein besseres Angebot gemacht wird (was auch eingetreten ist :cool: )

Jetzt haben die mir den neuen Receiver Gratis mit dazu gegeben und ich wollte wissen ob den jemand mit Kabel Deutschland verwendet? der, den es vor einem Jahr gab, war nicht Kabel Deutschland Zertifiziert und darum wurde mir die Freischaltung verweigert, habe dann den Humax 2000 bekommen, da ging alles ohne Mucken!

Oder kann ich die seit einem Jahr Freigeschaltete Karte einfach in den neuen Receiver stecken und es FUnktioniert alles?!

mfg

Edit:

kann mir jemand sagen wie das mit den Leihreceivern ist, ich bekomme ja jetzt den neuen, bekomm ich dann eine Schriftliche Aufforderung den altern dann zurück zu Schicken? Oder darf ich den sogar behalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh