skype kommt nicht mehr online

BMWbest

Enthusiast
hey... seit gestern macht mein Skype einen unendlichen Verbindungsaufbau... geht aber nie online.
ok ein, zwei mal wars kurz online, ist aber nach spätestens 5 min abgebrochen und hat weiter den verbindunsaufbau gemacht...

hat jemand erfahrung?? oder ist der skype server down?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir geht skype wenn überhaupt dann nur für wenige min online. danach hab ich auch diesen unendlichen Verbindungsaufbau
hoffe die bekommen das in den Griff

Das Problem habe ich auch. Zuerst wird ewig ein Verbindungsaufbau versucht, dann aber angebrochen und der Skype-Status auf offline gesetzt. Nach einiger Zeit kommt dann noch diese Fehlermeldung:

Skype.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

AppName: skype.exe AppVer: 3.0.0.217 ModName: skype.exe
ModVer: 3.0.0.217 Offset: 00534ff4

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer 1\Lokale Einstellungen\Temp\60d1_appcompat.txt

Hat die sonst noch jemand?

ich habe bereits die aktuelle version.. geht trozdem nix

jepp kann ich bestätigen

Seit letzten Freitag besteht dieses Problem und es dauert bis es wieder behoben wird.

Hello all,

Here’s the latest on the sign-on problem. We’re on the road to recovery. Skype is stabilizing, but this process may continue throughout the day. An encouraging number of users can now use Skype once again. We know we’re not out of the woods yet, but we are in better shape now than we were yesterday.

Finally, we’d like to dispel a couple of theories that we are still hearing. Neither Wednesday’s planned maintenance of our web-based payment services nor any form of attack was related to the current sign-on issues in any way.

We’ll update you again as soon as we can. Thanks for hanging tight.

Please see our Heartbeat blog for ongoing updates.

UPDATED 17 August, 2007 11:00 GMT

bei mir sieht es so aus, als ob es wieer geht

jepp... funzt wieder einwandfrei

Hallo, Skype hat derzeit mit Hackern zu kämpfen.
Aus diesem Grund wurde das Loginsystem bearbeitet.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle arbeiten abgeschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh