R1c3
Experte
Hat jemand schonmal die englische Fassung von Enderal angespielt und kann was zur Vertonung sagen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat Enderal denn schon Mods wie Wet&Cold, Realistic Water Two, UNP usw eingebaut? Weil das ganze nochmal Modden... keine Lust.
Ich lad gerade wieder Skyrim runter ... awwwww neee ey!
Sehe ich für mich genauso. Mit der Special Edition werde ich Skyrim nochmal durchspielen.Die Special Edition ist ja auch primär für die Konsoleros gedacht, ebenso hat der Großteil der Skyrim PC Spieler auch noch nie einen Mod installiert und für all diese ist die Special Edition durchaus interessant und keineswegs sinnlos, nicht immer von sich selbst auf Andere schließen
Leider wird sich diese Edition mit Enderal wohl beißen
ebenso hat der Großteil der Skyrim PC Spieler auch noch nie einen Mod installiert und für all diese ist die Special Edition durchaus interessant und keineswegs sinnlos, nicht immer von sich selbst auf Andere schließen
Absoluter Quatsch, ich wette mindestens 75% aller PC-Spieler haben Mods installiert. Dank SteamWorkshop ist das Idiotensicher.
Es gab sogar mal Zahlen und weit unter 50% der PC Spieler haben jemals ihr Spiel gemoddet gehabt, ob du da wettest is mir ehrlich gesagt egal.
Ich konnte es ohne Mods nicht spielen. Die Grafik ist Vanilla einfach nur meh...