Gorsi
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Über Screenshots würd ich mich freuen.
Beim AA auf die Last mal aufgepasst? Vielleicht auch mal mit den Treiberfiltern statt den Ingame Filtern versuchen. Bei manchen spielen sind die Treiber was Qualität und was Last betrifft besser. Bestes und mir krassestes Beispiel ist Euro Truck Simulator 2. Zock das auf Tripplescreen. Spielintern kaum bis gar nicht vorhanden wenn eingeschaltet, dafür zerrts an der Leistung. Treiberseitig nur relativ wenig last, dafür sehr gutes AA. Nur als Beispiel. Muss bei Skyrim ja nicht so sein.
Haste auch VRam Auslastung mal geschaut? Ich mit meinen mageren 2GB freue mich da über jede Optimierung. Vor allem wenn Mods mit dazu kommen sollten.
Beim AA auf die Last mal aufgepasst? Vielleicht auch mal mit den Treiberfiltern statt den Ingame Filtern versuchen. Bei manchen spielen sind die Treiber was Qualität und was Last betrifft besser. Bestes und mir krassestes Beispiel ist Euro Truck Simulator 2. Zock das auf Tripplescreen. Spielintern kaum bis gar nicht vorhanden wenn eingeschaltet, dafür zerrts an der Leistung. Treiberseitig nur relativ wenig last, dafür sehr gutes AA. Nur als Beispiel. Muss bei Skyrim ja nicht so sein.
Haste auch VRam Auslastung mal geschaut? Ich mit meinen mageren 2GB freue mich da über jede Optimierung. Vor allem wenn Mods mit dazu kommen sollten.