SLI Barebone von Soltek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm ...

Also um das hinzubekommen müssen se eiiges an unkonventionellen lösungen aus dem Hut ziehen ... allein scho das problem nen 3500+/1GB RAM und zwei 6800Ultra stabil mit Strom zu versorgen ...

... mal abwarten und schaun was da kommt ... iWill hat ja auch nen Dual Opteron in einen miniBB gequetscht bekommen :d

iwill wirst du aber nicht in deutschland bekommen ;)

und ich weiss nicht wo das problem ist einen 3500+ 1gb ram und eine 6800u im bb zu betreiben?! das nt reicht locker aus. ich setzte nochmal einen oben drauf und sage das es sogar für ein raid mit dicken brenner reicht.

k4cknub schrieb:
iwill wirst du aber nicht in deutschland bekommen ;)

und ich weiss nicht wo das problem ist einen 3500+ 1gb ram und eine 6800u im bb zu betreiben?! das nt reicht locker aus. ich setzte nochmal einen oben drauf und sage das es sogar für ein raid mit dicken brenner reicht.

1. ich weiss wo man de niWill bekommen könnte

2. ZWEI 6800Ultra ... SLI -> 2

1. belgien, kenne deine links
2. glaubst doch selber nicht das sowas geht.

k4cknub schrieb:
1. belgien, kenne deine links
2. glaubst doch selber nicht das sowas geht.
Wozu dann SLI wenn man keine zwei Ultras reinpacken kann ... wenn das net funzt dann sollen die das gleich seinlassen ...

Da wirst dann wohl eine kleines externes Stromaggregat mitgeliefert bekommen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh