SLI Profile erstellen STEAM Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Overdose H2O

Enthusiast
Ich wollte für Red Orchestra ein SLI Profil erstellen.
Aber irgendwie mache ich immer etwas falsch :mad:

Sind für jedes Games Counterstrike, HL2 Ep. One, Deathmatch andere HL2.EXE zuständig?

Wo finde ich die Red Orchestra.exe und die Episode One.exe Datei?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Red Orchestra findest du unter \Steam\SteamApps\common\red orchestra\System\redorchestra.exe

Bei Episode One bin ich auch etwas überfragt...

mfg nic

steam ist schul, dass du zu dumm bist sli profile zu erstellen...
*kopfschüttel*

episode one exe: Steam\steamapps\deinaccount\half-life 2 episode one\hl2.exe

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht, ist doch nicht schwer zu verstehen wie man ein sli profil erstellt. sache von 30 sekunden. und da muss ich kaiser absolut recht geben, die probleme sitzen meistens hinter dem bildschirm :fresse:

MFG: AeroxRacer :p

warum nicht, ist doch nicht schwer zu verstehen wie man ein sli profil erstellt. sache von 30 sekunden. und da muss ich kaiser absolut recht geben, die probleme sitzen meistens hinter dem bildschirm :fresse:

Erst lesen - dann denken - dann schreiben.
Vielen Dank du Genie :d

Ich wollt nicht wissen wie man ein SLI Profil erstellt, sondern wissen wo sich die dämliche EXE Datei des betreffenden Spiels befindet!

Zuletzt bearbeitet:

Junge, Junge... Haste' selber mal probiert mit dem nHancer Profile für 3rd Party Steam-Games zu machen..? Nein? Dann mach' mal lieber den Kopf zu!

Bei manchen Spielen wird einfach nur die Steam.exe mit einem Parameter aufgerufen - z.B. die Multiplayer-Beta von "Dark Messiah of Might and Magic" - die reine .exe startet nicht das Spiel... Da kannst du irgendwelche .exe Dateien einbinden, bis du schwarz wirst. Ich habe mir seinerzeit einfach ein einziges Profil für die steam.exe angelegt, das somit sämtliche Spiele abgedeckt hat. Das geht zumindest solange gut, wie es sich um Spiele handelt, die die Source-Engine verwenden...

Bei RedOrchestra sieht die Sache (wegen Unreal-Engine) natürlich anders aus. Ich würde erstmal nachschauen, wie RedOrchestra überhaupt gestartet wird (Eigenschaften der Verknüpfung).

Zuletzt bearbeitet:
Junge, Junge... Haste' selber mal probiert mit dem nHancer Profile für 3rd Party Steam-Games zu machen..? Nein? Dann mach' mal lieber den Kopf zu!

Bei manchen Spielen wird einfach nur die Steam.exe mit einem Parameter aufgerufen - z.B. die Multiplayer-Beta von "Dark Messiah of Might and Magic" - die reine .exe startet nicht das Spiel... Da kannst du irgendwelche .exe Dateien einbinden, bis du schwarz wirst. Ich habe mir seinerzeit einfach ein einziges Profil für die steam.exe angelegt, das somit sämtliche Spiele abgedeckt hat. Das geht zumindest solange gut, wie es sich um Spiele handelt, die die Source-Engine verwenden...

Bei RedOrchestra sieht die Sache (wegen Unreal-Engine) natürlich anders aus. Ich würde erstmal nachschauen, wie RedOrchestra überhaupt gestartet wird (Eigenschaften der Verknüpfung).

Red Orchestra hat sich erledigt! Da gab es schon ein fertiges SLI Profil! Das hat dann mein neu erstelltes Profil wohl überlagert ;)

Aber SLI Profile für 3rd Party Games ist echt eine Herrausforderung.

Red Orchestra hat sich erledigt! Da gab es schon ein fertiges SLI Profil! Das hat dann mein neu erstelltes Profil wohl überlagert ;)

Aber SLI Profile für 3rd Party Games ist echt eine Herrausforderung.

Definitiv! Solange man nur mit "Valve Source-Games" zu tun hat gehts ja noch (einfach global die hl2.exe verwenden), aber sobald plötzlich Spiele über steam.exe + Parameter gestartet werden, ists halt blöd...

hastn problem :hmm:

hab schon verschiedene profile erstellt fuer third-party games
unter steam :rolleyes:

hastn problem :hmm:

hab schon verschiedene profile erstellt fuer third-party games
unter steam :rolleyes:

Dann erzähl mir bitte, wie du z.B. ein Profil für ein Spiel erstellst, das ausschließlich über die steam.exe + applaunch Parameter gestartet wird, wenn das Profil NICHT alle anderen Profile für Steam-Spiele überlagern soll.

Da ja in jedem Fall zuallererst die steam.exe gestartet wird, werden an dieser Stelle die Profile für die hl2.exe etc. ausgehebelt. Zumindest bei mir war das so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh